QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,842 EUR
-2,45 % -0,046
17:22:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.027
Waterboy
Waterboy, 08.08.2023 6:20 Uhr
2
Das stimmt , nicht nur das du nur 1/3 des Eintritt-Preises zahlen musst … du bekommst fürs selbe Geld auch noch die 3-fache Ausschüttung wie der der im Stadion neben dir sitzt … kannst also von der Summe 3 Mal soviel Stadionwürste kaufen 😎 Verrückt!!!
P
PunktPunktPunkt, 07.08.2023 20:07 Uhr
1
Ich kann derzeit mit dem Fehler ganz gut leben, da bleibt mir mehr Zeit, Geld zu verdienen um es in Haier zu investieren 🙂
Waterboy
Waterboy, 07.08.2023 20:04 Uhr
1
..genau .. 1/3 des Preis der H Aktie , bei gleich hoher Dividende und 1 zu 1 die selben rechtlichen Rechte .. Verrückt… du gehst ins Stadion zum Spiel und der der neben dir sitzt hat 1/3 deines Preises gezahlt. … wer findet den Fehler 😎
D
Didi24, 07.08.2023 11:16 Uhr
0
Immer ca ein Drittel der H Aktie
Waterboy
Waterboy, 01.08.2023 7:38 Uhr
0
H Aktie wieder um 3 Euro ….. D Aktie um 1,15 Euro ……. Wer findet den Fehler 😎
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 31.07.2023 11:34 Uhr
1

Egal irgendwann wird angeglichen nach 20 Jahren seitwärts. 😂 wenn die Zahlen nun schlechter ausfallen gute Nacht.

Symbi hol dir Hilfe🔥🔥🔥🔥🔥🐻🐻🐻🔥🔥🔥🔥🔥🔥
A
Ameise_, 31.07.2023 10:11 Uhr
2
Troll…
L
Loly, 31.07.2023 10:10 Uhr
0
Egal irgendwann wird angeglichen nach 20 Jahren seitwärts. 😂 wenn die Zahlen nun schlechter ausfallen gute Nacht.
Waterboy
Waterboy, 28.07.2023 15:59 Uhr
0
Kurs mittlerweile jenseits Gut/ Böse ….
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.07.2023 22:41 Uhr
2

Symbi hol dir Hilfe

Als wenn das noch hilft😄
M
Maschtl, 27.07.2023 20:37 Uhr
3
Symbi hol dir Hilfe
L
Loly, 27.07.2023 8:48 Uhr
0
Niemals.
Inder
Inder, 21.07.2023 17:32 Uhr
0
Wann ist denn der genaue Termin?
D
Didi24, 21.07.2023 14:14 Uhr
0
Ja klar . Weil sie in Kürze an die H Aktie angeglichen wird. Ironie aus.
r
romelo, 21.07.2023 12:14 Uhr
2
Der Gewinn je Aktie bei Haier ist seit 2018 um 95 % gestiegen, und steigt weiter, dementsprechend absurd günstig ist die Haier D Aktie mittlerweile bewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen