QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,849
EUR
-2,04 % -0,039
15:03:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.027
t
timoschulz89,
08.11.2023 22:16 Uhr
0
Auf was lauerst du denn? Für die Dinger brauchst du einen langen Atem…
Freibayer1,
07.11.2023 13:51 Uhr
0
Servus zusammen. Bin hier in Lauerstellung.
Inder,
01.11.2023 9:36 Uhr
0
War schon vor China so hier. Glaube nicht, dass sie da so dran hängt an der Stimmung wie eine jd z. B..
Ist ja zuletzt auch nicht gefallen.
C
Cheeseburger,
01.11.2023 9:07 Uhr
1
China Aktie leider. War auch hoch investiert aber hier und bei anderen China Aktien wird sich lange nichts tun. Auch wenn due Zahlen hier top sind.
Inder,
01.11.2023 8:45 Uhr
0
Zahlen sind wieder "on track". Divi Prognose aus anderem forum ohne Gewähr 10%.
Aktie zuckt Wie immer nicht.
A
Schlange,
12.10.2023 20:41 Uhr
1
Heute gekauft!
Ich sehe hier ein gutes chance/ risiko Verhältnis. Allerdings sollte man kleine Gewinne mal mitnehmen, weil die Aktie zu stark diskutiert wird. Sie wird einfach nicht in Ruhe gelassen.
Waterboy,
05.10.2023 14:24 Uhr
0
Haier D , oder kaufe 3 Euro für 1,1 Euro 😂😂😂😂
H
Hangzuehang,
03.10.2023 15:11 Uhr
0
Eh
r
romelo,
14.09.2023 9:41 Uhr
3
https://verus.li/?mailpoet_router&endpoint=view_in_browser&action=view&data=WzExOSwiODJiNGM0Yjg0YzY4IiwxODksIjUwNDAxMiIsMTI0LDBd
Eine weiterhin fundamental unerklärliche Diskrepanz zwischen Wert und Kurs gibt es bei Haier Smart Home Die fundamentale Entwicklung der Firma ist jedenfalls hervorragend.
M
MehrLicht,
10.09.2023 0:30 Uhr
1
https://technode.com/2023/09/08/chinese-consumer-electronics-maker-haier-enters-the-auto-industry/
timoschulz89,
04.09.2023 21:51 Uhr
1
Ich stocke morgen nochmal auf. Vielleicht bekommt man ein paar Stücke um die 1,13. Sehe das ähnlich wie Inder am Samstag geschrieben hat. Nach unten dürfte bei einem KGV von 4,5 nicht viel Luft sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,20 % | Alle Diskussionen |