QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,817
EUR
-1,03 % -0,019
15:18:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
h
heuehehehdba126,
28.08.2025 21:59 Uhr
0
Zwischendividende kommt - sehr schön :)
AzRa3L,
28.08.2025 16:24 Uhr
1
Haier Smart Home mit robustem zweistelligem Umsatz- und Gewinnwachstum im ersten Halbjahr 2025.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--haier-smart-home-mit-robustem-zweistelligem-umsatz--und-gewinnwachstum-im-ersten-halbjahr-2025/4874460/
chaknoris,
13.08.2025 17:09 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/ge-appliances-plans-3-billion-u-s-investment-to-help-blunt-tariffs-e07b1e73
D
Daytrade82,
29.07.2025 10:58 Uhr
0
Ok wieviel gab es den 0.12 € per Stück? Ich bin bei der Consorsbank , is noch Nix gekommen . Zahltag war ja letzten Freitag eigtl
TheProducer,
29.07.2025 9:24 Uhr
0
Ja, schon letzte Woche
D
Daytrade82,
29.07.2025 8:33 Uhr
0
Hat schon jemand Dividende erhalten?
Badener1,
28.07.2025 13:47 Uhr
0
Die Divi ist halt schon Sau stark.
N
Ninolino,
27.07.2025 11:59 Uhr
0
Ob wir jemals den Abschlag zu der h Aktie einholen ? Irgendwie dümpelt es hier nur vor sich hin
Inder,
27.07.2025 7:58 Uhr
0
Gude. Abschlag schon wieder schön geholt
A
Angsthase82,
26.07.2025 15:39 Uhr
0
keiner mehr da? gestern gabs dividende für HSH D und HSH H viele grüße
M
Maschtl,
13.05.2025 2:04 Uhr
1
Bin ebenfalls seit Jahren Aktionär (und ebenfalls bei Flatex) und erhielt jährlich die Einladung.
Inder,
10.05.2025 15:48 Uhr
0
das wird es sein. um solch banale dinge kümmert sich tr nicht
Aktiendschinn,
10.05.2025 12:15 Uhr
0
Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin.
Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt.
Daran kann's natürlich auch hängen...
Aktiendschinn,
09.05.2025 8:07 Uhr
0
Hmmm, der Postankündigungsservice hat einen Brief von Haier angekündigt.
Das wäre das erste Mal seit Jahren. Mal gespannt, Transparenz kann dem Kurs der D-Shares ja nicht schaden..
Inder,
02.05.2025 11:14 Uhr
0
https://anlegerplus.de/haier-smart-home-veroeffentlicht-zahlen-fuer-q1-2025-stabiles-wachstum-und-verbessertes-kundenerlebnis-durch-ki-gestuetzte-innovation/
Inder,
02.05.2025 11:09 Uhr
0
ahso. kenne jemand der wirklich so heisst
gab zahlen die Tage
muss man gucken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,07 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |