QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,840 EUR
-0,48 % -0,009
19:24:54 Uhr, Gettex
Kommentare 2.029
TheProducer
TheProducer, 24.09.2025 20:27 Uhr
0
Nicht entscheidend. Wichtiger ist mir die gesunde Bilanz und die stabile Kursentwicklung.
Delonghi
Delonghi, 22.09.2025 22:24 Uhr
0

Wann ist Stichtag?

War das wichtig für deine Entscheidung aufzustocken?
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Ich habe heute aufgestockt
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Wann ist Stichtag?
Delonghi
Delonghi, 30.08.2025 11:21 Uhr
1
Jetzt droht dieser ach so böse Chinawert auch noch mit Zwischendividende... Das kann doch nur kommunistische Manipulation sein? 😉
h
heuehehehdba126, 28.08.2025 21:59 Uhr
0
Zwischendividende kommt - sehr schön :)
AzRa3L
AzRa3L, 28.08.2025 16:24 Uhr
1
Haier Smart Home mit robustem zweistelligem Umsatz- und Gewinnwachstum im ersten Halbjahr 2025. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--haier-smart-home-mit-robustem-zweistelligem-umsatz--und-gewinnwachstum-im-ersten-halbjahr-2025/4874460/
chaknoris
chaknoris, 13.08.2025 17:09 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/ge-appliances-plans-3-billion-u-s-investment-to-help-blunt-tariffs-e07b1e73
D
Daytrade82, 29.07.2025 10:58 Uhr
0
Ok wieviel gab es den 0.12 € per Stück? Ich bin bei der Consorsbank , is noch Nix gekommen . Zahltag war ja letzten Freitag eigtl
TheProducer
TheProducer, 29.07.2025 9:24 Uhr
0
Ja, schon letzte Woche
D
Daytrade82, 29.07.2025 8:33 Uhr
0
Hat schon jemand Dividende erhalten?
Badener1
Badener1, 28.07.2025 13:47 Uhr
0
Die Divi ist halt schon Sau stark.
N
Ninolino, 27.07.2025 11:59 Uhr
0
Ob wir jemals den Abschlag zu der h Aktie einholen ? Irgendwie dümpelt es hier nur vor sich hin
Inder
Inder, 27.07.2025 7:58 Uhr
0
Gude. Abschlag schon wieder schön geholt
A
Angsthase82, 26.07.2025 15:39 Uhr
0
keiner mehr da? gestern gabs dividende für HSH D und HSH H viele grüße
M
Maschtl, 13.05.2025 2:04 Uhr
1

Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin. Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt. Daran kann's natürlich auch hängen...

Bin ebenfalls seit Jahren Aktionär (und ebenfalls bei Flatex) und erhielt jährlich die Einladung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen