QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,830 EUR
-1,05 % -0,019
12:13:41 Uhr, Gettex
Kommentare 2.029
TheProducer
TheProducer, 18.10.2025 1:18 Uhr
0
Ich werde mit dem geld fürs Flugticket lieber eine Klimaanlage von Haier kaufen ;)
v
verotrans, 14.10.2025 6:40 Uhr
0

Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?

...dafür hab ich ein paar Millionen Aktien zu wenig im Portfolio...
Z
Zander1985, 13.10.2025 18:14 Uhr
0
umso besser!
h
hallowiegehts, 13.10.2025 9:31 Uhr
1
Haier sagt nein
Z
Zander1985, 12.10.2025 12:51 Uhr
0
morgen ist trump-dump angesagt
Swissstock3
Swissstock3, 08.10.2025 22:22 Uhr
0
Das Qingdao Bier (die Sorte in der braunen Flasche) ist durchaus trinkbar
Delonghi
Delonghi, 08.10.2025 20:47 Uhr
0
Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?
Swissstock3
Swissstock3, 01.10.2025 12:02 Uhr
0
Hab nochmals aufgestockt für ein Langzeitinvest
TheProducer
TheProducer, 24.09.2025 20:27 Uhr
0
Nicht entscheidend. Wichtiger ist mir die gesunde Bilanz und die stabile Kursentwicklung.
Delonghi
Delonghi, 22.09.2025 22:24 Uhr
0

Wann ist Stichtag?

War das wichtig für deine Entscheidung aufzustocken?
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Ich habe heute aufgestockt
TheProducer
TheProducer, 19.09.2025 15:00 Uhr
0
Wann ist Stichtag?
Delonghi
Delonghi, 30.08.2025 11:21 Uhr
1
Jetzt droht dieser ach so böse Chinawert auch noch mit Zwischendividende... Das kann doch nur kommunistische Manipulation sein? 😉
h
heuehehehdba126, 28.08.2025 21:59 Uhr
0
Zwischendividende kommt - sehr schön :)
AzRa3L
AzRa3L, 28.08.2025 16:24 Uhr
1
Haier Smart Home mit robustem zweistelligem Umsatz- und Gewinnwachstum im ersten Halbjahr 2025. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--haier-smart-home-mit-robustem-zweistelligem-umsatz--und-gewinnwachstum-im-ersten-halbjahr-2025/4874460/
chaknoris
chaknoris, 13.08.2025 17:09 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/ge-appliances-plans-3-billion-u-s-investment-to-help-blunt-tariffs-e07b1e73
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen