QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
+0,01 % +0,000
19:11:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
w
wolfgang.durst, 17.01.2026 11:43 Uhr
2
7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
The HIVA Haiwa is a 165 cm wheeled humanoid robot from Haier, created as an advanced domestic helper.
chaknoris
chaknoris, 28.12.2025 20:34 Uhr
0
https://humanoid.guide/product/hiva-haiwa/
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 20:52 Uhr
0
Jep,läuft schön unter dem Radar...obschon ich weiterhin hoffe,daß der Spread zu den Hk und Cn Shares irgendwann geschlossen wird 😉 Dann stünden wir bei derzeit ca 3,80 €!
TheProducer
TheProducer, 10.11.2025 23:35 Uhr
0
Beste Investition in meinem depot. Crypto, miner, LH, mutares: alles rot oder hell grün, alles zitterpartie im Gegensatz zu Haier. Bravo, süße.
L
Loly, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Dividendenperle und schön defensiv.
TheProducer
TheProducer, 06.11.2025 6:47 Uhr
0
Haier: die langweiligste, lustigste Aktie ;)
TheProducer
TheProducer, 01.11.2025 10:52 Uhr
1
Mega Zahlen. Ich sehe höhere Dividenden kommen ;)
v
verotrans, 31.10.2025 15:09 Uhr
2
Gute Zahlen wurden bekannt gegeben
Delonghi
Delonghi, 30.10.2025 22:10 Uhr
0
Ohh,über 2...wie konnte das denn passieren. Bei 2 liegt ein schwerer Deckel!
L
Loly, 28.10.2025 8:20 Uhr
0

Habe nur 6200 Aktien, aber ist ok ;)

Und was genau bringt dieser Beitrag bitte?
TheProducer
TheProducer, 21.10.2025 16:08 Uhr
1
Habe nur 6200 Aktien, aber ist ok ;)
h
heuehehehdba126, 21.10.2025 15:53 Uhr
1
07.11. Soll die Zwischendividende kommen 0,0326€ pro Aktie 🥳🥳
TheProducer
TheProducer, 18.10.2025 1:18 Uhr
0
Ich werde mit dem geld fürs Flugticket lieber eine Klimaanlage von Haier kaufen ;)
v
verotrans, 14.10.2025 6:40 Uhr
0

Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?

...dafür hab ich ein paar Millionen Aktien zu wenig im Portfolio...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen