QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,869 EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr, London
Kommentare 5.171
O
OleMorten, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Dafür haben die doch genug Zeit gehabt. Wenn man Interesse hat, wurde alles im Vorwege abgeprüft, um dann bei Gelegenheit zuzuschlagen. Kann natürlich kein Interesse vorhanden sein.
O
OleMorten, 12.03.2026 8:23 Uhr
0
Kurs steht jetzt bei 4 €
M
Myle20, 12.03.2026 9:24 Uhr
0
Momentan ist noch gar kein neuer Kurs zu sehen.
S
StayLongDong18, 12.03.2026 9:27 Uhr
0
Neue wkn A41YDG
S
StayLongDong18, 12.03.2026 9:28 Uhr
0
3,92€
Schmiddy
Schmiddy, 12.03.2026 8:02 Uhr
0
Ohne eine interne Bewertung (welche Zeit braucht und als Grundlage dient) wird auch nichts gekauft. Wie sollten sie das sonst nach außen verkaufen?
Schmiddy
Schmiddy, 12.03.2026 8:00 Uhr
0
Es gibt interne Prozesse bei Institutionen, die eine gewisse Zeit brauchen....
O
OleMorten, 12.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich sehe eigentlich keinen Grund für Volatilität. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Institutionellen jetzt auf Grund der eigenen Regeln einsteigen könnten. Werden wir bald sehen.
Schmiddy
Schmiddy, 12.03.2026 6:56 Uhr
0
Institutionelle Investoren warten in der Regel eine gewisse Zeit, weil intern eine Neubewertung stattfindet und der Kurs sich erstmal nach einem RS stabilisieren muss. Heute könnte es volatil werden.
O
OleMorten, 12.03.2026 6:49 Uhr
0

mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.

Die, die schon hätten verkaufen wollen, hätten es längst tun können. Warum sollten sie bis zur ersten Kursstellung nach dem RS warten. Ich kann mir eher vorstellen, dass die Aktie neu "entdeckt" wird.
O
OleMorten, 12.03.2026 6:46 Uhr
0
Ja geht los. Mal sehen, was der Kurs für den Rest der Woche mit uns vor hat.
Eiskristall
Eiskristall, 12.03.2026 2:47 Uhr
0
Heute findet der RS im Verhältnis 5:1 statt, oder ?
k
kokolores1, 11.03.2026 18:06 Uhr
0
mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.
M
Myle20, 11.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin skeptisch und glaube nicht, das es sich kurzfristig etwas pos. ändert.
O
OleMorten, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Ach ja, nee, da habe ich wohl schon Gewinne eingepreist....mein Fehler:)
Schmiddy
Schmiddy, 10.03.2026 10:36 Uhr
0
Ehm.... bei mir sind es dann 4 Euronen haha
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen