QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
immerneuling,
28.09.2022 9:56 Uhr
0
Was ist, wenn die "Banditen" im Vorstand sitzen?
dsköln,
28.09.2022 16:14 Uhr
0
Ich stehe gerade auf dem Firmengelände bzw. Parkplatz und habe mir das Unternehmen kurz von außen angesehen.. Ich kann nichts Verdächtiges feststellen, die Mitarbeiter haben teilweise bereits Feierabend gemacht und schienen frohen Mutes zu sein
immerneuling,
28.09.2022 18:13 Uhr
0
Mache bitte dort ein wenig Trouble. Vielleicht gibts dann mal eine Meldung....
Myle20,
28.09.2022 9:48 Uhr
0
Jetzt fast 70% minus innerhalb 7 Monate. So verhält sich eine insolvente Firma, aber das ist qbeyond keineswegs.
Es gab die letzten Quartale immer gute Ergebnisse . Total sch.... hier ,was die Banditen mit dem Kurs machen.
Grünmachtschön,
28.09.2022 8:21 Uhr
0
Vom Unternehmen selber bekommt man eine Info? 🙊 Muss ja irgendwo ein Leck geben... alternativ wird hier vielleicht nur Geld wieder auf die Anleihen umgeschichtet.
Myle20,
27.09.2022 19:19 Uhr
0
So kontinuierlich wie es hier jeden Morgen ab ca. 9:30 abwärts geht, ist es extrem zu vermuten, daß die miesen LV dahinter stecken. Irgendetwas anderes negatives ist nicht ersichtlich.
dsköln,
27.09.2022 18:52 Uhr
0
Ich beobachte das Unternehmen schon sehr lange und glaube sehr gut informiert zu sein. Selten lag ich in einer Einschätzung so sehr daneben wie hier. Der aktuelle Kurs ist besorgniserregend, aber nur deswegen, weil ich etwas unfassbar elementares übersehen haben muss. Oder irgendwer hat so einen großen Informationsvorsprung wie ich es niemals für möglich gehalten habe. Hier ist nun alles möglich. Die Entwicklung bis Mitte Oktober wird äußerst spannend und wegweisend
Themagicseeker,
27.09.2022 18:43 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird meine Kauforder bei 50 Cent noch diese Woche ausgeführt
Myle20,
27.09.2022 9:27 Uhr
0
Es wäre schon ein Wunder, wenn der Kurs mal länger als eine halbe Stunde im Plus steht..
Grünmachtschön,
14.09.2022 8:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/q-beyond-aktie-ex-qsc-cloud-geschaeft-zieht-den-rest-mit-q2-wachstum/
Grünmachtschön,
14.09.2022 8:11 Uhr
0
Obwohl diese Kurse nicht schön sind, sollte der Kurs Richtung 60-50 Cent fallen, kaufe ich erneut ein paar Stücke dazu 😵💫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |