QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Myle20,
27.01.2025 9:34 Uhr
0
Und diese neue Kaufempfehlung ist wie immer ein Signal ,das es writer abwärts geht.
Schmiddy,
18.02.2025 11:04 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-und-aiomatic-starten-partnerschaft-fuer-vorausschauende-wartung-in-der-industriellen-fertigung
CaseFace,
03.03.2025 19:56 Uhr
0
Da gibt es tatsächlich Schlimmere ( Cleantech zB. ….)
Wenn es weniger Käufer als Verkäufer gibt, kann nichts steigen…..
Da müssen tatsächlich mal Gewinne rauskommen und keine dauernden Vertröstungen und Sonderabschreibungen….
StayLongDong18,
03.01.2025 12:14 Uhr
0
Frohes Neues!
Dieses Jahr wird wegweisend…ich sag nur „Strategie 2025“.
Schmiddy,
04.12.2024 12:10 Uhr
0
Seid mal nicht so ungeduldig. Die Digitalisierung/Automatisierung wird kommen und an Fahrt aufnehmen, wenn die Zinsen fallen und Unternehmen wieder richtig investieren können. Dadurch wird Q.beyond sowas von profitieren. Ein massiver Vorteil ist der Synergieeffekt von BERATUNG - ENTWICKLUNG - BETRIEB!
Wenn es Q.beyond hierbei schafft von der Projektarbeit sich in Richtung Plattform zu entwickeln und SaaS-Lösungen verkaufen kann (mit Costumizing), dann werden die Margen explodieren!
CaseFace,
02.12.2024 11:43 Uhr
0
Naja, vielleicht bereinigen einige ihre Depots um ihre Steuerlast zu drücken. Habe auch so ein paar Kandidaten herumliegen, Q.b gehört nicht dazu.bin allerdings schon im minus, mal sehen was Ende Dezember noch an Schadenbegrenzung machbar ist.
Myle20,
29.11.2024 12:45 Uhr
0
Hier wird Stück für Stück der Kurs zerstört und das ohne negative Nachrichten.
Myle20,
26.11.2024 9:11 Uhr
0
Was ist an den News wiederum so schlecht, das der Kurs nur noch nach unten geht?
DAX2017,
18.11.2024 8:21 Uhr
0
@Schmiddy, bewerte ich ähnlich, Hauptsache Umsatz und Gewinn werden weiter stetig steigen und für nen Kurs Schwung wäre die Ankündigung einer Dividende sicherlich auch von Vorteil!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,23 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |