QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 24.08.2019 8:19 Uhr
0
FEHLER! Das Unternehmen macht momentan alles richtig...kurzfristig war die Plusnet GmbH zwar profitabel, weil denen ihre Umsätze am meisten Gewicht hatte. Aber das Unternehmen konzentriert sich stark auf die wachsenden Märkte, denkt also strategisch (also auf längere Zeit). Die positivrn News rechtfertigen die nachhaltigen Beziehungen.... für mich total unterbewertet die Aktie... sie wird auchc die nächsten Monate sicherlich anziehen!
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 23.08.2019 11:07 Uhr
0
Bin schon ewig bei QSC drin (1,45). Das Ding ist eine müde ***. Sobald ich den Einstiegspreis wieder habe, bin ich weg.
A
Alpacher, 23.08.2019 9:46 Uhr
0
Bisher laufen sämtliche pos. News ins Leere. Unverständlich.
CaseFace
CaseFace, 23.08.2019 9:33 Uhr
0
Moin Leute, Zur Info ℹ️ https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/brunata-metrona-huerth-beauftragt-qsc-mit-dem-sap-application-management-1/
T
Tycoon5859, 21.08.2019 16:02 Uhr
0
Wie immer ist dieser Aktie näher am Penny stock dran als das es macht positiv kracht enttäuachend
Schmiddy
Schmiddy, 19.08.2019 13:30 Uhr
0
news?
B
Bonuskorken, 19.08.2019 12:36 Uhr
0
Läuft...
R
Raik, 19.08.2019 12:14 Uhr
0
Was ist hier los
R
Raik, 13.08.2019 12:04 Uhr
0
Normalerweise nicht
Schmiddy
Schmiddy, 12.08.2019 16:50 Uhr
0
Waren die Zahlen so schlecht?^^
R
Raik, 09.08.2019 15:37 Uhr
0
:(
B
Bonuskorken, 08.08.2019 16:04 Uhr
0
Danke. Hoffentlich knickt er nicht wieder komplett ein...😌
CaseFace
CaseFace, 08.08.2019 15:26 Uhr
0
Fühl dich von mir ebenfalls beglückwünscht......!
R
Raik, 08.08.2019 15:01 Uhr
0
Du glücklicher!
B
Bonuskorken, 08.08.2019 14:54 Uhr
0
Geil. Gestern eingestiegen zu 1,29€...🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 Strategy B -10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Strategy B -10,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen