QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 16.10.2019 16:21 Uhr
0
Hier verdienst grad nix
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 16.10.2019 16:21 Uhr
0
Verkauf einfach
S
Sunny18, 16.10.2019 15:05 Uhr
0
2 Tage minimaler Anstieg nach den Zahlen und jetzt schon wieder weg. Nur noch deprimierend
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:01 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
O
OleMorten, 15.10.2019 20:00 Uhr
0
@schmiddy Es gibt hier Forumsteilnehmer, die hier bei ganz anderen Kursen und Erwartungen vor Jahren eingestiegen sind. Die sind noch weit weg von der Nulllinie.
S
Sunny18, 15.10.2019 19:57 Uhr
0
Seit einem Jahr steigt der Umsatz von Quartal auf Quartal und der Kurs fiel immer weiter.
Schmiddy
Schmiddy, 15.10.2019 19:33 Uhr
0
seid froh, dass ihr so billig nachkaufen könnt!
Schmiddy
Schmiddy, 15.10.2019 19:33 Uhr
0
Man man man seid doch froh, dass das Unternehmen gute Zahlen vorlegt und die Prognose aufging (korrekte Prognosen zeigt von gutem Know-how), was der Kurs letztendlich macht, weiß keiner...
r
ranilu, 15.10.2019 14:52 Uhr
0
Einfach nur ein witz
S
Sunny18, 15.10.2019 9:29 Uhr
0
Äußerst minimaler Anstieg, frustrierend.
O
OleMorten, 15.10.2019 8:05 Uhr
0
Na, das ist dann mal ein Lebenszeichen. Wurde auch mal Zeit, dass sich die Herren mal melden. Dann sollte es auch mit dem Kurs wieder langsam nach oben gehen.
S
Sunny18, 15.10.2019 7:49 Uhr
0
Es wurden gute Zahlen vorweg bekannt gegeben. Das muss endlich wieder einen Schub nach oben geben. Ansonsten habe ich allen Glauben an diese Aktie verloren.
O
OleMorten, 12.10.2019 17:19 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen. Ansonsten glaube ich immernoch an eine Sonderdividende:)
DAX2017
DAX2017, 11.10.2019 16:15 Uhr
0
Im November kommen die nächsten Zahlen..und im Anschluss findet eine Investoren Konferenz statt..vlt entwickelt sich ja danach ein wenig Phantasie für die Aktie..
O
OleMorten, 09.10.2019 14:17 Uhr
0
Keiner will das phantasielose Papier kaufen. Und die, die die Nerven verlieren steigen aus.
R
Raik, 08.10.2019 19:11 Uhr
0
Keine Ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,20 %
Alle Diskussionen