QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
Benchpresser_, 26.09.2017 13:39 Uhr
0
So wie jetzt gerade meinst du? Wie viel habt ihr wann gekauft?
G
Gast0007, 22.09.2017 20:22 Uhr
0
Ist auch möglich, dass wir die 1,74 noch einmal sehen bevor es bergauf geht....
G
Gast0007, 22.09.2017 17:24 Uhr
0
2,20 noch bis Jahresende möglich???
1
1234, 22.09.2017 13:49 Uhr
0
2.20 für guten Ausstieg...
B
BGJ, 22.09.2017 10:43 Uhr
0
Langweilig trifft es auch...aber ich hoffe es wird fürstlich entlohnt das warten
W
WISO, 21.09.2017 18:51 Uhr
0
Wird wie beim letzten Mal laufen ... über Nacht um 10 Cent hoch ;)
B
BörzenFeliX, 21.09.2017 18:46 Uhr
0
Nicht nervig....eher langweilig :D
A
Alpbacher2, 21.09.2017 16:11 Uhr
0
War's das gestern schon wieder?
C
CaseFace1, 21.09.2017 13:38 Uhr
0
Dann geh mal zu Telefonica oder Nordex, dagegen ist das hier hoch rentabel.
B
BGJ, 21.09.2017 11:02 Uhr
0
Nervig....
r
rani, 20.09.2017 12:12 Uhr
0
Endlich wieder grün...
Gast232
Gast232, 20.09.2017 10:52 Uhr
0
Sieht doch heute gut aus
O
OleMorten, 20.09.2017 10:38 Uhr
0
Lieber langsam dafür aber stetig.
s
saschka1, 20.09.2017 9:27 Uhr
0
Irgenwie tut sich die schwer 1.90 zu überwinden
A
Alpacher, 15.09.2017 9:27 Uhr
0
Lasst euch von den Kursen von L&S nicht verwirren. Es ist eigentlich kein plus von 2% sondern nur eine null. Der normale Schlusskurs war auch 1,83.
C
CaseFace1, 14.09.2017 16:56 Uhr
0
Gibt es einen Techniker hier, der das ganze aus der techn. Perspektive erleutern kann?
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen