QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
DAX2017,
25.02.2022 8:17 Uhr
0
Die Digitalisierung wird weiter voran schreiten.. Q. Beyond wird davon profitieren können und die weichen sind gut gestellt.. Sobald sich die Lage in der Ukraine wieder stabilisiert hat wird die börse wieder optim. tendieren.
G
Grünmachtschön,
24.02.2022 14:06 Uhr
0
Es ist schon Krieg
B
BörsenFelix,
22.02.2022 14:02 Uhr
0
Welche LVs???? Hast du dir mal das Marktumfeld angeschaut oder mal die Nachrichten eingeschaltet? Wir stehen kurz vor dem 3. WK...Nix LV.
M
Myle20,
21.02.2022 20:09 Uhr
0
Hier zerstören die LV immer weiter den Kurs.
M
Myle20,
21.02.2022 12:27 Uhr
0
PAC: SAP-Services von q.beyond sind "Best in Class"
- Marktforscher vergeben höchste Bewertung für Mittelstands-SAP-Dienste von q.beyond
- Umfassende Service-Bandbreite und Kundenstimmen überzeugen
- Top-Bewertungen in sämtlichen Kategorien des PAC RADARs für SAP- Services
Beim Aktienkurs ist es aber genau umgedreht. Er ist extrem negativ zu. Zt.
CaseFace,
15.02.2022 12:22 Uhr
0
Im übrigen hat sich die Quote laut shortsell.Nl seit 05.06.2020 nicht verändert
CaseFace,
15.02.2022 11:25 Uhr
0
Bei entsprechender Nachfrage kann der Titel steigen.
Vielleicht solltest du mehr kaufen, damit auch ein adäquater Abfluss da ist, sollte der Markt durch LV geflutet werden.
M
Myle20,
15.02.2022 10:16 Uhr
0
Überall steigt es wieder, nur hier kleben die LV wie Schmeißfliegen an der Aktie.
J
JG321,
14.02.2022 15:14 Uhr
0
Geilo.... Nachkaufen...Nachkaufen
M
Myle20,
08.02.2022 9:27 Uhr
0
Was will die Sa...Bande von LV dann bloß von Q.beyond.
M
Myle20,
04.02.2022 13:02 Uhr
0
Schon merkwürdig, jedesmal ,wenn Montega AG eine Kaufempfehlung raus gibt, fällt der Kurs stärker.
M
Myle20,
04.02.2022 11:38 Uhr
0
Das interessiert den verdammten LV scheinbar gar nicht. Weiterhin extrem schwacher Kurs.
DAX2017,
02.02.2022 17:46 Uhr
0
Gute news und zahlen.. Stetig weiter wachsen und Gewinn und Umsatz steigern..dann könnte es auch mal wieder eine Dividende geben
M
Myle20,
25.01.2022 9:31 Uhr
0
Was ist das hier für ein Mist heute morgen schon wieder.
B
BörsenFelix,
24.01.2022 17:36 Uhr
0
Ist doch nur Geld....im Falle eines Totalcrashes haben wir eh andere sorgen (unabhängig von q.Beyond)
DAX2017,
24.01.2022 16:24 Uhr
0
Schon wieder nachgekauft.. Da darf man nicht die Nerven verlieren.. Chancen erkennen.. Zur Jahres Mitte schaut es mit Sicherheit wieder deutlich besser aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |