QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,869 EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr, London
Kommentare 5.171
W
WISO3, 06.07.2018 21:44 Uhr
0
Hat ja auch noch ein paar Tage bis zur HV? Oder wollen wir jetzt schon den Teufel an die Wand malen? ;)
D
Donuts, 06.07.2018 20:23 Uhr
0
Sollte doch 1,90.- bis zur HV bringen ?
CaseFace
CaseFace, 06.07.2018 13:32 Uhr
0
Zu früh gefreut.....
B
Benchpresser_, 04.07.2018 14:52 Uhr
0
Ah ok das wäre perfekt
W
WISO3, 04.07.2018 13:23 Uhr
0
So darf es bis zur HV auf der die Ausgliederung verabschiedet wird täglich weitergehen..... ;-)
B
Benchpresser_, 04.07.2018 13:22 Uhr
0
Was ist los?
W
WISO3, 04.07.2018 12:35 Uhr
0
Läuft doch...;-)
A
Aula, 28.06.2018 9:10 Uhr
0
4investors! Knopfdruck: herauskommt Chartanalyse, keinerlei Fakten und Recherchen. Das ist Mist hoch drei!
T
Therewego, 26.06.2018 19:47 Uhr
0
1. Posi.
W
WISO3, 26.06.2018 15:54 Uhr
0
Dann müsste der Kurs aber hoch und nicht runter gehen ...;)
K
Keda682, 26.06.2018 15:49 Uhr
0
Hat das evtl. mit den News von heute zu tun? Sollten eigentlich ein gutes Zeichen sein. http://www.it-times.de/news/qsc-schliesst-kooperation-fur-voip-dienste-mit-regionalem-energieversorger-eins-129113/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
W
WISO3, 26.06.2018 15:39 Uhr
0
Ich bleibe long, und wäre nicht überrascht wenn es sich schneller dreht als man meinen möge. ;)
A
Alpacher, 26.06.2018 15:34 Uhr
0
Leider wieder 52 Woche tief ohne neg. Nachrichten, echt grausam und unverständlich.
W
WISO3, 26.06.2018 15:18 Uhr
0
Heiliges Kanonenröhrchen, das hat einer aber den Kurs fallen lassen. Ist schon etwas merkwürdig so kurz vor HV. Ein Schelm wer da Böses denkt. ;)
A
Aula, 22.06.2018 10:16 Uhr
0
Habe für meine Aktien keine Vollmacht an QSC für die HV erteilt. Habe auf das Formular geschrieben: noch ist es zu früh, von einer Trendwende zu sprechen! Dieser Ausspruch von Hr. Herrmann hat uns die schlechten Kurse gebracht.
CaseFace
CaseFace, 21.06.2018 9:53 Uhr
0
Moin, wieso bekommt es ein IT- Unternehmen eigentlich nicht hin, Onlineabstimmungen durchzuführen?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen