QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
T
Themagicseeker, 27.09.2022 18:43 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird meine Kauforder bei 50 Cent noch diese Woche ausgeführt
M
Myle20, 27.09.2022 9:27 Uhr
0
Es wäre schon ein Wunder, wenn der Kurs mal länger als eine halbe Stunde im Plus steht..
i
immerneuling, 26.09.2022 10:32 Uhr
0

Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?

Frage doch einmal anderherum: Wer soll diesen Bumms noch kaufen?
M
Myle20, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/q-beyond-aktie-ex-qsc-cloud-geschaeft-zieht-den-rest-mit-q2-wachstum/
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:11 Uhr
0
Obwohl diese Kurse nicht schön sind, sollte der Kurs Richtung 60-50 Cent fallen, kaufe ich erneut ein paar Stücke dazu 😵‍💫
B
BörsenFelix, 13.09.2022 21:33 Uhr
0
Ich kann nicht mehr....🤣
M
Myle20, 12.09.2022 18:33 Uhr
0
Das ist das Werk der verdammten Leerverkäufer.
d
dsköln, 12.09.2022 10:56 Uhr
0
Als ob hier einen stufenweiser Abverkauf eines Großaktionäres stattfindet
M
Myle20, 09.09.2022 10:13 Uhr
0
Fast alles steigt auch heute wieder, nur hier wird weiter extrem gemauert.
G
Grünmachtschön, 05.09.2022 8:16 Uhr
0
🤔 Fakt ist das es für die einen schlecht läuft, andere sehen das Unternehmen unterbewertet. Unmengen werde ich dennoch nicht investieren da mir bei dem Unternehmen noch der "Klick" fehlt.
D
DerRealist, 02.09.2022 9:40 Uhr
0
Verrückte Theorie: einfach so 🤷‍♂️
M
Myle20, 02.09.2022 9:38 Uhr
0
Und wie kommt so ein Chart zustande?
B
BörsenFelix, 02.09.2022 8:23 Uhr
0
Alle Achtung. Hört doch endlich auf mit diesen LV- und Kursmanipulationstheorien... Hier wird nichts Manipuliert...
D
DerRealist, 01.09.2022 14:29 Uhr
0
Die Preise im Supermarkt steigen stetig... dass kann doch nur gesteuert sein 😉
M
Myle20, 01.09.2022 12:51 Uhr
0
Man muss doch nur den 1 Jahreschart sich ansehen. So geradlinig bergab , das kann nur gesteuert sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen