QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 27.09.2022 19:19 Uhr
0
So kontinuierlich wie es hier jeden Morgen ab ca. 9:30 abwärts geht, ist es extrem zu vermuten, daß die miesen LV dahinter stecken. Irgendetwas anderes negatives ist nicht ersichtlich.
d
dsköln, 27.09.2022 18:52 Uhr
0
Ich beobachte das Unternehmen schon sehr lange und glaube sehr gut informiert zu sein. Selten lag ich in einer Einschätzung so sehr daneben wie hier. Der aktuelle Kurs ist besorgniserregend, aber nur deswegen, weil ich etwas unfassbar elementares übersehen haben muss. Oder irgendwer hat so einen großen Informationsvorsprung wie ich es niemals für möglich gehalten habe. Hier ist nun alles möglich. Die Entwicklung bis Mitte Oktober wird äußerst spannend und wegweisend
T
Themagicseeker, 27.09.2022 18:43 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird meine Kauforder bei 50 Cent noch diese Woche ausgeführt
M
Myle20, 27.09.2022 9:27 Uhr
0
Es wäre schon ein Wunder, wenn der Kurs mal länger als eine halbe Stunde im Plus steht..
i
immerneuling, 26.09.2022 10:32 Uhr
0

Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?

Frage doch einmal anderherum: Wer soll diesen Bumms noch kaufen?
M
Myle20, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/q-beyond-aktie-ex-qsc-cloud-geschaeft-zieht-den-rest-mit-q2-wachstum/
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:11 Uhr
0
Obwohl diese Kurse nicht schön sind, sollte der Kurs Richtung 60-50 Cent fallen, kaufe ich erneut ein paar Stücke dazu 😵‍💫
B
BörsenFelix, 13.09.2022 21:33 Uhr
0
Ich kann nicht mehr....🤣
M
Myle20, 12.09.2022 18:33 Uhr
0
Das ist das Werk der verdammten Leerverkäufer.
d
dsköln, 12.09.2022 10:56 Uhr
0
Als ob hier einen stufenweiser Abverkauf eines Großaktionäres stattfindet
M
Myle20, 09.09.2022 10:13 Uhr
0
Fast alles steigt auch heute wieder, nur hier wird weiter extrem gemauert.
G
Grünmachtschön, 05.09.2022 8:16 Uhr
0
🤔 Fakt ist das es für die einen schlecht läuft, andere sehen das Unternehmen unterbewertet. Unmengen werde ich dennoch nicht investieren da mir bei dem Unternehmen noch der "Klick" fehlt.
D
DerRealist, 02.09.2022 9:40 Uhr
0
Verrückte Theorie: einfach so 🤷‍♂️
M
Myle20, 02.09.2022 9:38 Uhr
0
Und wie kommt so ein Chart zustande?
B
BörsenFelix, 02.09.2022 8:23 Uhr
0
Alle Achtung. Hört doch endlich auf mit diesen LV- und Kursmanipulationstheorien... Hier wird nichts Manipuliert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen