QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
G
Grünmachtschön,
28.09.2022 8:21 Uhr
0
Vom Unternehmen selber bekommt man eine Info? 🙊 Muss ja irgendwo ein Leck geben... alternativ wird hier vielleicht nur Geld wieder auf die Anleihen umgeschichtet.
M
Myle20,
27.09.2022 19:19 Uhr
0
So kontinuierlich wie es hier jeden Morgen ab ca. 9:30 abwärts geht, ist es extrem zu vermuten, daß die miesen LV dahinter stecken. Irgendetwas anderes negatives ist nicht ersichtlich.
d
dsköln,
27.09.2022 18:52 Uhr
0
Ich beobachte das Unternehmen schon sehr lange und glaube sehr gut informiert zu sein. Selten lag ich in einer Einschätzung so sehr daneben wie hier. Der aktuelle Kurs ist besorgniserregend, aber nur deswegen, weil ich etwas unfassbar elementares übersehen haben muss. Oder irgendwer hat so einen großen Informationsvorsprung wie ich es niemals für möglich gehalten habe. Hier ist nun alles möglich. Die Entwicklung bis Mitte Oktober wird äußerst spannend und wegweisend
T
Themagicseeker,
27.09.2022 18:43 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird meine Kauforder bei 50 Cent noch diese Woche ausgeführt
M
Myle20,
27.09.2022 9:27 Uhr
0
Es wäre schon ein Wunder, wenn der Kurs mal länger als eine halbe Stunde im Plus steht..
i
G
Grünmachtschön,
14.09.2022 8:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/q-beyond-aktie-ex-qsc-cloud-geschaeft-zieht-den-rest-mit-q2-wachstum/
G
Grünmachtschön,
14.09.2022 8:11 Uhr
0
Obwohl diese Kurse nicht schön sind, sollte der Kurs Richtung 60-50 Cent fallen, kaufe ich erneut ein paar Stücke dazu 😵💫
B
BörsenFelix,
13.09.2022 21:33 Uhr
0
Ich kann nicht mehr....🤣
M
Myle20,
12.09.2022 18:33 Uhr
0
Das ist das Werk der verdammten Leerverkäufer.
d
dsköln,
12.09.2022 10:56 Uhr
0
Als ob hier einen stufenweiser Abverkauf eines Großaktionäres stattfindet
M
Myle20,
09.09.2022 10:13 Uhr
0
Fast alles steigt auch heute wieder, nur hier wird weiter extrem gemauert.
G
Grünmachtschön,
05.09.2022 8:16 Uhr
0
🤔 Fakt ist das es für die einen schlecht läuft, andere sehen das Unternehmen unterbewertet.
Unmengen werde ich dennoch nicht investieren da mir bei dem Unternehmen noch der "Klick" fehlt.
D
DerRealist,
02.09.2022 9:40 Uhr
0
Verrückte Theorie: einfach so 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |