QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 02.12.2024 11:43 Uhr
0
Naja, vielleicht bereinigen einige ihre Depots um ihre Steuerlast zu drücken. Habe auch so ein paar Kandidaten herumliegen, Q.b gehört nicht dazu.bin allerdings schon im minus, mal sehen was Ende Dezember noch an Schadenbegrenzung machbar ist.
M
Myle20, 29.11.2024 12:45 Uhr
0
Hier wird Stück für Stück der Kurs zerstört und das ohne negative Nachrichten.
M
Myle20, 26.11.2024 9:11 Uhr
0
Was ist an den News wiederum so schlecht, das der Kurs nur noch nach unten geht?
DAX2017
DAX2017, 18.11.2024 8:21 Uhr
0
@Schmiddy, bewerte ich ähnlich, Hauptsache Umsatz und Gewinn werden weiter stetig steigen und für nen Kurs Schwung wäre die Ankündigung einer Dividende sicherlich auch von Vorteil!
Schmiddy
Schmiddy, 12.11.2024 14:35 Uhr
1
Man muss auch mal "zwischen den Zeilen" lesen: Es gibt einen Grund, warum als Strategie "Profitabilität vor Wachstum" ausgegeben wird. Momentan ist Flaute in Deutschland. Da ist es nur logisch, dass IT-Ausgeben gesenkt werden und somit wenig für Q.beyond zu holen ist. Dementsprechend ist die Strategie auch richtig! Dennoch werden wir hier erst wieder profitieren, wenn Deutschland wieder in einen Aufschwung kommt. Ich rechne mit 2025 als Wendepunkt!
CaseFace
CaseFace, 11.11.2024 19:48 Uhr
0
Ergebnis hat immer noch ein (-) als Vorzeichen.
S
StayLongDong18, 11.11.2024 10:35 Uhr
0
Alle anderen Werte performen gerade abartig gut….deswegen ist mir das alles mittlerweile egal.
M
Myle20, 11.11.2024 10:16 Uhr
0
Das ist die absolute Verarschung...
Joker_325
Joker_325, 11.11.2024 10:09 Uhr
0
Wie immer....🤮
M
Myle20, 11.11.2024 9:30 Uhr
0
Das ist aber eher zum🤮
S
StayLongDong18, 11.11.2024 9:22 Uhr
0
Und da ist sie wieder: Die alt bekannte Q-Zahlen Kurve 😂
S
StayLongDong18, 11.11.2024 8:43 Uhr
0
Ziele wurden auch bisschen angehoben
DAX2017
DAX2017, 11.11.2024 8:11 Uhr
0
Heute Zahlen vorgestellt, mehr Gewinn wenn ich es richtig lese, scheint alles im grünen Bereich zu sein, es müsste sich jetzt nur mal auf einen steigenden Aktie Kurs auswirken! Strategie 2025/26 sollte weiter verfolgt werden.
S
StayLongDong18, 08.11.2024 16:04 Uhr
0
Aber ja…wieder etwas worauf man gespannt sein kann. Habe übrigens die Hälfte verkauft zwischendurch und in Microstrategy gesteckt…hätte mal alles nehmen sollen, dann wäre dee Verlust wieder aufgehoben 😂
S
StayLongDong18, 08.11.2024 16:02 Uhr
0
Haha natürlich nicht 😂
M
Myle20, 08.11.2024 14:27 Uhr
0
Ob es diesmal nach den Zahlen aufwärts geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen