QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
R
RWE100,
04.03.2025 17:28 Uhr
0
Was ist passiert?
Schmiddy,
04.03.2025 14:56 Uhr
0
Wenn 500 Mrd. in die Infrastruktur investiert wird, dann bestimmt auch in die IT-Infra und Digitalisierung und da ist Q.beyond vorne dabei!
CaseFace,
03.03.2025 19:56 Uhr
0
Da gibt es tatsächlich Schlimmere ( Cleantech zB. ….)
Wenn es weniger Käufer als Verkäufer gibt, kann nichts steigen…..
Da müssen tatsächlich mal Gewinne rauskommen und keine dauernden Vertröstungen und Sonderabschreibungen….
M
Myle20,
03.03.2025 16:13 Uhr
0
So eine abartig schlechte Aktie.
Schmiddy,
18.02.2025 11:04 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-und-aiomatic-starten-partnerschaft-fuer-vorausschauende-wartung-in-der-industriellen-fertigung
M
Myle20,
27.01.2025 9:34 Uhr
0
Und diese neue Kaufempfehlung ist wie immer ein Signal ,das es writer abwärts geht.
M
Myle20,
17.01.2025 17:33 Uhr
0
Weiterhin eine einzige Katastrophe.
M
Myle20,
09.01.2025 11:02 Uhr
0
Schon merkwürdig, bisher "null" Umsatz
S
StayLongDong18,
03.01.2025 12:14 Uhr
0
Frohes Neues!
Dieses Jahr wird wegweisend…ich sag nur „Strategie 2025“.
M
Myle20,
30.12.2024 12:48 Uhr
0
Und noch katastrophaler.
M
Myle20,
19.12.2024 14:13 Uhr
0
Aber z.Zt. wird der Kurs immer katastrophaler.
Schmiddy,
04.12.2024 12:10 Uhr
0
Seid mal nicht so ungeduldig. Die Digitalisierung/Automatisierung wird kommen und an Fahrt aufnehmen, wenn die Zinsen fallen und Unternehmen wieder richtig investieren können. Dadurch wird Q.beyond sowas von profitieren. Ein massiver Vorteil ist der Synergieeffekt von BERATUNG - ENTWICKLUNG - BETRIEB!
Wenn es Q.beyond hierbei schafft von der Projektarbeit sich in Richtung Plattform zu entwickeln und SaaS-Lösungen verkaufen kann (mit Costumizing), dann werden die Margen explodieren!
CaseFace,
02.12.2024 11:43 Uhr
0
Naja, vielleicht bereinigen einige ihre Depots um ihre Steuerlast zu drücken. Habe auch so ein paar Kandidaten herumliegen, Q.b gehört nicht dazu.bin allerdings schon im minus, mal sehen was Ende Dezember noch an Schadenbegrenzung machbar ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |