QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
R
Robin1001, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
die geplanten Massnahmen der Regierung sind auch positiv für Q Beyond!!!!
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:31 Uhr
0
Gibt es eigentlich auch eine Vorstellung PK?
M
Myle20, 05.03.2025 9:27 Uhr
0
Pervers, wie schwach die Reaktion auf den guten Zahlen ist. Bei L&S sogar jetzt minus.
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 9:19 Uhr
0
Wird kommen, wenn Deutschland das Infrastrukturpaket verabschiedet. Lukrative Aufträge warten dann auf q.beyond!
T
Tycoon5c692e3126072, 05.03.2025 9:11 Uhr
0
Wir brauchen mehr Umsatz in den Unternehmenszahlen, dann kommt der an der Börse von allein.
R
Robin1001, 05.03.2025 9:10 Uhr
0
ich glaube die explodiert gleich ; nach den Zahlen und dem Ausblick kein WUNDER
R
Robin1001, 05.03.2025 9:06 Uhr
0
Alter , wenn da UMsatz reinkommt haben wir ne 2. EUTELSAT
R
Robin1001, 05.03.2025 8:43 Uhr
0
Euro 0,75 bei Tradegate . WIr brauchen nur UMsatz auf Xetra - mehr nicht . Aber Mega ZAhlen und super Ausblick
d
dsköln, 05.03.2025 8:39 Uhr
0
Wird noch steigen heute, wahrscheinlich ab 9:30
R
Robin1001, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
erste Zielmarke 200 Tage Linie bei € 0,77
R
Robin1001, 05.03.2025 8:05 Uhr
0
w#re Luft bis zum 52 Wochenhoch Euro 0,90
R
Robin1001, 05.03.2025 8:04 Uhr
0
Mega Zahlen und AUsblick !!! Ebitda 84% gestzeigert und soll 2025 um 25 - 50% zulegen . Warum steigt der Wert nicht ????? Euro 1 wäre realistisch
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 7:50 Uhr
0
Ebitda-Prognose übertroffen! Naher Zukunft DIVIDENDE! Unternehmensgewinn 2025!
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Meint ihr doch nicht ernst, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen