QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 05.05.2025 19:25 Uhr
0
Ohne irgendeine News ist der Anstieg schon seltsam, oder habe ich was verpasst?
CaseFace
CaseFace, 05.05.2025 19:11 Uhr
0

Und kein Mensch mag Klugscheißer!

Dann lies mal nicht deine Posts der letzen Wochen, da wirst Du dann zum Birderliner .
Schmiddy
Schmiddy, 05.05.2025 18:55 Uhr
0
Und kein Mensch mag Klugscheißer!
CaseFace
CaseFace, 05.05.2025 17:47 Uhr
0

Ich schrob doch, dass die nächsten Tage spannend werden. Über den Feiertag haben auch andere Analysten die w-formation entdeckt und das Signal erkannt. Wenn es jetzt nicht wieder einbricht, sollte im Mai eine etwas steilere Kerze entstehen.

Ich finde die Präteritumform eines Verbs auch Nutzungswert, allerdings formuliere ich diese bei „schreiben“ in „schrieb „
d
dsköln, 05.05.2025 17:24 Uhr
0
Ich schrob doch, dass die nächsten Tage spannend werden. Über den Feiertag haben auch andere Analysten die w-formation entdeckt und das Signal erkannt. Wenn es jetzt nicht wieder einbricht, sollte im Mai eine etwas steilere Kerze entstehen.
Joker_325
Joker_325, 05.05.2025 17:13 Uhr
0
Handelsvolumen ist auch okay...
Joker_325
Joker_325, 05.05.2025 17:13 Uhr
0
Gibt es News???
Schmiddy
Schmiddy, 05.05.2025 16:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 05.05.2025 16:45 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab...
S
StayLongDong18, 02.05.2025 12:31 Uhr
0
Aber das kommt noch. Kaufen wenn sich niemand dafür interessiert.
S
StayLongDong18, 02.05.2025 12:31 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist auch stark in Unbekanntheit gerauscht
Joker_325
Joker_325, 29.04.2025 11:57 Uhr
0
Keine Anschlusskäufe,.dass wird nix... Sah gestern eigentlich sehr gut aus...🙈
d
dsköln, 28.04.2025 22:33 Uhr
0
Äußerst spannend was hier gerade charttechnisch passiert. Man erkennt eindeutig eine heute vollendete w-formation. Klares Kaufsignal. Könnte die nächsten Tage spannend werden
Joker_325
Joker_325, 22.04.2025 18:01 Uhr
0
Das wird hier nix mehr....
Joker_325
Joker_325, 22.04.2025 18:01 Uhr
0
Wohl wahr.... Einfach nur Sinnlos....
M
Myle20, 22.04.2025 17:50 Uhr
0
Was für ein Hohn dieser elend mieser Kurs doch ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Investmentchancen -0,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen