QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Pakolino,
27.05.2025 17:24 Uhr
0
Man dieses ewige rein raus kann einem allmählich auf den Nerv gehen. Soll der Kurs seinen Weg nach oben nehmen oder was?
--------
q.beyond bestätigt für 2025 eine Prognose mit einem erwarteten EBITDA-Anstieg auf 12 bis 15 Mio. € und einem nachhaltig positiven Konzernergebnis und Free Cashflow bei einem Umsatz zwischen 184 und 190 Mio. €,. Die positive Entwicklung wird auch durch das erste Quartal 2025 mit einem Anstieg des EBITDA und des Free Cashflows bestätigt,
M
Myle20,
27.05.2025 9:16 Uhr
0
Scheint nicht viel pos. dabei herausgekommen zu sein. Ob dieses Jahr noch der Euro erreicht wird, scheint zweifelhaft
CaseFace,
26.05.2025 18:49 Uhr
0
War jemand letzte Woche in der v. HV? Habe gerade realisiert, dass ich sie verschlafen habe.
Interessant ist:
- Aussage zum Kurs
- kritische Bemerkungen von Aktionärsvertretungen
- Guidance ( Ausblick)
M
Myle20,
26.05.2025 17:01 Uhr
0
Aber wiederum nur schwacher Kurs.
Schmiddy,
26.05.2025 13:47 Uhr
1
Der Druck auf entsprechende Datensouveränität und -sicherheit verschärft sich zunehmend.... sehr positiv zu deuten für q.beyond.
Joker_325,
23.05.2025 14:49 Uhr
0
Sinnlos....., hat doch nix mit den Zöllen zu tun....
D
DerRealist,
23.05.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt ist der Aufwärtstrend dahin!
Joker_325,
22.05.2025 16:36 Uhr
0
Zum.....🤮
M
Myle20,
22.05.2025 16:01 Uhr
0
Und wieder zerstört.
Joker_325,
21.05.2025 17:49 Uhr
0
Nächster Anlauf....
M
Myle20,
20.05.2025 18:46 Uhr
0
94 Cent hat halt wieder nicht gehalten. 🫣
Joker_325,
20.05.2025 18:01 Uhr
0
Schon wieder alles dahin.....🙈
M
Myle20,
20.05.2025 17:29 Uhr
0
Dazu muss der Kurs endlich mal die 1Euro erreichen.
G
Gustav,
20.05.2025 14:20 Uhr
0
Digitalisierung bekommt eigenes Ministerium. QBEYOND wird profitieren....
DAX2017,
20.05.2025 12:40 Uhr
1
Vielleicht sehen wir zum Ende des Jahres 2025 Kurse zwischen 1,2€ und 1,5€?? Die Digitalisierung könnte durchaus als Booster und Zünder wirken! Ich bleibe weiter positiv investiert!
Schmiddy,
16.05.2025 13:56 Uhr
1
Wir werden langfristig ganz andere Kurse zu sehen bekommen!
Deutschland will den Booster in Sachen Digitalisierung zünden und auch viele klein- und mittelständige Unternehmen digitalisieren. Genau den Markt, den Q. Beyond adressiert. Weiter werden viele öffentliche Bereiche und der Energiesektor digitalisiert.
Ich rechne damit, dass ab Ende Sommer hier die Rakete startet! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,65 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |