QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
M
Myle20,
06.06.2025 21:12 Uhr
0
Mir wäre ein steigender Kurs erstmal ausreichen.
Schmiddy,
06.06.2025 20:37 Uhr
0
Bereiten uns schon auf die steigende Nachfrage vor!
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-eroeffnet-zweites-cyber-defence-center-am-nearshoring-standort-riga
M
Myle20,
28.05.2025 18:53 Uhr
0
Sehe ich auch so. War auch kurz davor zu verkaufen.
Joker_325,
28.05.2025 18:49 Uhr
0
Sah so gut aus ist aber leider alles verpufft.... Vielleicht hätten wir bei 0,98 verkaufen sollen..... Jetzt warten wir wieder ein Jahr auf die 0,98.
M
Myle20,
28.05.2025 18:40 Uhr
0
Mit 1 Euro wird es wohl noch lange nichts
Pakolino,
28.05.2025 1:22 Uhr
0
Manzai das ist richtig. Ich habe mich vertippt. Meine 1,50 €. War nun jemand bei der HV und kann etwas berichten. Es wäre schön etwas davon zu hören. Ein Roman muß es nicht sein, aber eine kurze Info wäre nett.
d
dsköln,
27.05.2025 21:46 Uhr
2
Ich mag mich nicht auf einen fixen Kurs festlegen, gehe aber von steigenden bzw. sogar stark steigenden Kursen aus. Ich glaube das reichlich (gierige) Spekulanten einsteigen oder vielleicht sogar schon investiert sind und diese den Kurs letztendlich stark beeinflussen. Die Schwankungen muss man aushalten können, sowohl nach oben wie nach unten. Ich gehe davon aus, dass niemand der heute bereits investiert ist, in ein paar Jahren noch im Minus sein kann.
Schmiddy,
27.05.2025 19:44 Uhr
0
Das heißt Umsatz vor Marge.
Schmiddy,
27.05.2025 19:44 Uhr
0
Wenn das Sondervermögen wirkt, wird Q.beyond seine Strategie anpassen und auf Wachstumskurs gehen.
Schmiddy,
27.05.2025 18:45 Uhr
0
Sehe hier bis Ende des Jahres einen Kurs von 5 und die weiteren Jahre BEYOND!
Schmiddy,
27.05.2025 18:45 Uhr
0
Die großen Tech-Konzerne prüfen, ob sich KI-Rechenzentren lohnen. Q.beyond ist schon mittendrin. Habt bisschen Geduld, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, Unternehmen investieren, dann geht hier die Post ab!
M
Pakolino,
27.05.2025 18:10 Uhr
0
Ich gehe endlich von einem höheren Kurs aus, bis 150€. Die 0.90 sind zu oft schon dagewesen es fehlt jetzt nur der endgültige Satz, der wird kommen da bin ich mir sicher.
M
Myle20,
27.05.2025 17:44 Uhr
0
0,94 Euro🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,83 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |