QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
O
OleMorten, 09.09.2019 11:17 Uhr
0
Nö. Die Auswirkungen auf die Zahlen werden wir auch erst nächstes Jahr sehen.
S
Sunny18, 09.09.2019 10:33 Uhr
0
Der schöne Kursanstieg ist das leider schon wieder nicht.
O
OleMorten, 09.09.2019 10:08 Uhr
0
Schöner Auftrag von Techem.
O
OleMorten, 04.09.2019 21:08 Uhr
0
Es fehlt Phantasie und Vertrauen. Letztlich ein Signal der Stärke.
K
Kawa12, 04.09.2019 21:07 Uhr
0
Unglaublich bei dem cashbestand
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 03.09.2019 9:17 Uhr
0
Freitag steht sie unter 1€
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 03.09.2019 8:03 Uhr
0
Ob die 1 hält?
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 02.09.2019 14:25 Uhr
0
Es läuft
S
Sunny18, 30.08.2019 17:10 Uhr
0
Hier kommt überhaupt kein Schwung rein. Jeder Anstieg im Laufe des Tages ist irgendwie um 22:00 Uhr wieder weg. Sehr merkwürdig.
Schmiddy
Schmiddy, 24.08.2019 8:19 Uhr
0
FEHLER! Das Unternehmen macht momentan alles richtig...kurzfristig war die Plusnet GmbH zwar profitabel, weil denen ihre Umsätze am meisten Gewicht hatte. Aber das Unternehmen konzentriert sich stark auf die wachsenden Märkte, denkt also strategisch (also auf längere Zeit). Die positivrn News rechtfertigen die nachhaltigen Beziehungen.... für mich total unterbewertet die Aktie... sie wird auchc die nächsten Monate sicherlich anziehen!
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 23.08.2019 11:07 Uhr
0
Bin schon ewig bei QSC drin (1,45). Das Ding ist eine müde ***. Sobald ich den Einstiegspreis wieder habe, bin ich weg.
A
Alpacher, 23.08.2019 9:46 Uhr
0
Bisher laufen sämtliche pos. News ins Leere. Unverständlich.
CaseFace
CaseFace, 23.08.2019 9:33 Uhr
0
Moin Leute, Zur Info ℹ️ https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/brunata-metrona-huerth-beauftragt-qsc-mit-dem-sap-application-management-1/
T
Tycoon5859, 21.08.2019 16:02 Uhr
0
Wie immer ist dieser Aktie näher am Penny stock dran als das es macht positiv kracht enttäuachend
Schmiddy
Schmiddy, 19.08.2019 13:30 Uhr
0
news?
B
Bonuskorken, 19.08.2019 12:36 Uhr
0
Läuft...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 IPO CSG -5,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 IPO CSG -5,92 %
3 VW Hauptdiskussion -1,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen