QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 15.10.2019 19:33 Uhr
0
Man man man seid doch froh, dass das Unternehmen gute Zahlen vorlegt und die Prognose aufging (korrekte Prognosen zeigt von gutem Know-how), was der Kurs letztendlich macht, weiß keiner...
r
ranilu, 15.10.2019 14:52 Uhr
0
Einfach nur ein witz
S
Sunny18, 15.10.2019 9:29 Uhr
0
Äußerst minimaler Anstieg, frustrierend.
O
OleMorten, 15.10.2019 8:05 Uhr
0
Na, das ist dann mal ein Lebenszeichen. Wurde auch mal Zeit, dass sich die Herren mal melden. Dann sollte es auch mit dem Kurs wieder langsam nach oben gehen.
S
Sunny18, 15.10.2019 7:49 Uhr
0
Es wurden gute Zahlen vorweg bekannt gegeben. Das muss endlich wieder einen Schub nach oben geben. Ansonsten habe ich allen Glauben an diese Aktie verloren.
O
OleMorten, 12.10.2019 17:19 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen. Ansonsten glaube ich immernoch an eine Sonderdividende:)
DAX2017
DAX2017, 11.10.2019 16:15 Uhr
0
Im November kommen die nächsten Zahlen..und im Anschluss findet eine Investoren Konferenz statt..vlt entwickelt sich ja danach ein wenig Phantasie für die Aktie..
O
OleMorten, 09.10.2019 14:17 Uhr
0
Keiner will das phantasielose Papier kaufen. Und die, die die Nerven verlieren steigen aus.
R
Raik, 08.10.2019 19:11 Uhr
0
Keine Ahnung
CaseFace
CaseFace, 08.10.2019 18:27 Uhr
0
Ist hier nen Großauftrag flöten gegangen, oder was ist hier los?
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 08.10.2019 13:51 Uhr
0
Auf zur 0,99
T
Tycoon5859, 01.10.2019 20:48 Uhr
0
Böd sind wir unter 1€ wenn es so weiter geht
S
Sunny18, 19.09.2019 10:36 Uhr
0
Ich finde es auch sehr merkwürdig, daß jeder Cent Anstieg abends immer wieder weg ist.
O
OleMorten, 19.09.2019 6:57 Uhr
0
Ja ist auch kein Wunder. Es fehlen wie immer Aussagen zu Umsätzen die daraus resultieren usw.
S
Sunny18, 18.09.2019 18:06 Uhr
0
Die pos. News werden komplett ignoriert.
CaseFace
CaseFace, 18.09.2019 12:28 Uhr
0
https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/qsc-und-basis-technologies-beschleunigen-den-wechsel-zu-sap-s4hana-1/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen