QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 16.10.2019 16:21 Uhr
0
Hier verdienst grad nix
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 16.10.2019 16:21 Uhr
0
Verkauf einfach
S
Sunny18, 16.10.2019 15:05 Uhr
0
2 Tage minimaler Anstieg nach den Zahlen und jetzt schon wieder weg. Nur noch deprimierend
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:01 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
O
OleMorten, 15.10.2019 20:00 Uhr
0
@schmiddy Es gibt hier Forumsteilnehmer, die hier bei ganz anderen Kursen und Erwartungen vor Jahren eingestiegen sind. Die sind noch weit weg von der Nulllinie.
S
Sunny18, 15.10.2019 19:57 Uhr
0
Seit einem Jahr steigt der Umsatz von Quartal auf Quartal und der Kurs fiel immer weiter.
Schmiddy
Schmiddy, 15.10.2019 19:33 Uhr
0
seid froh, dass ihr so billig nachkaufen könnt!
Schmiddy
Schmiddy, 15.10.2019 19:33 Uhr
0
Man man man seid doch froh, dass das Unternehmen gute Zahlen vorlegt und die Prognose aufging (korrekte Prognosen zeigt von gutem Know-how), was der Kurs letztendlich macht, weiß keiner...
r
ranilu, 15.10.2019 14:52 Uhr
0
Einfach nur ein witz
S
Sunny18, 15.10.2019 9:29 Uhr
0
Äußerst minimaler Anstieg, frustrierend.
O
OleMorten, 15.10.2019 8:05 Uhr
0
Na, das ist dann mal ein Lebenszeichen. Wurde auch mal Zeit, dass sich die Herren mal melden. Dann sollte es auch mit dem Kurs wieder langsam nach oben gehen.
S
Sunny18, 15.10.2019 7:49 Uhr
0
Es wurden gute Zahlen vorweg bekannt gegeben. Das muss endlich wieder einen Schub nach oben geben. Ansonsten habe ich allen Glauben an diese Aktie verloren.
O
OleMorten, 12.10.2019 17:19 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen. Ansonsten glaube ich immernoch an eine Sonderdividende:)
DAX2017
DAX2017, 11.10.2019 16:15 Uhr
0
Im November kommen die nächsten Zahlen..und im Anschluss findet eine Investoren Konferenz statt..vlt entwickelt sich ja danach ein wenig Phantasie für die Aktie..
O
OleMorten, 09.10.2019 14:17 Uhr
0
Keiner will das phantasielose Papier kaufen. Und die, die die Nerven verlieren steigen aus.
R
Raik, 08.10.2019 19:11 Uhr
0
Keine Ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen