QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
d
drillischversteher, 06.01.2018 17:39 Uhr
0
pva tepla ist aussichtsreicher
A
Alpbacher2, 05.01.2018 9:38 Uhr
0
Der Moment der Hoffnung ist schon wieder ziemlich verflogen.
X
XXXXL, 04.01.2018 9:29 Uhr
0
Jetzt geht s aufwärts habs im Urin!:)
CaseFace
CaseFace, 03.01.2018 23:02 Uhr
0
Kennzahlen für 2017 ergeben sich aus Jahreszahlen rückwirkend auf 31.12? Das heißt bis dahin steht alles in Erwartung?
K
KongKing, 03.01.2018 21:13 Uhr
0
Ja ist auch nicht schlecht.... Wenn es vorher 10 Cent runter geht auch ohne Nachricht kannst dir ja dein Gewinn ausrechnen :D
W
WISO, 02.01.2018 19:22 Uhr
0
Verstehe euch nicht! 6 Cent heute hochgegangen OHNE Nachricht ist doch nicht schlecht. :)
K
KongKing, 02.01.2018 18:25 Uhr
0
Die Aktie kennt seit 3 Monaten nur eine Richtung
A
Alpacher, 02.01.2018 11:30 Uhr
0
Wiederum nur ein äußerst kurzer Hoffnungsschimmer heute morgen das sich hier endlich mal etwas bewegt.
X
XXXXL, 02.01.2018 10:01 Uhr
0
Sehr gut, gegen den STROM.
A
Alpbacher2, 21.12.2017 11:28 Uhr
0
Wo bleibt das Windowsdressing? Hier wird nur noch hin und her geschoben .
K
KongKing, 19.12.2017 20:54 Uhr
0
Genau ein Scheiss Papier
R
RustyNail, 19.12.2017 9:25 Uhr
0
Gestern 1 Schritt vor, heute 2 Schritte zurück...
O
OleMorten, 19.12.2017 7:52 Uhr
0
Wohl eher nicht. Wenn wir die 2 sehen, kann man zufrieden sein. Mehr wirds wohl nicht.
K
KongKing, 19.12.2017 4:15 Uhr
0
Was ist möglich 2018? Kann der Kurs bei 3€ pendeln?
CaseFace
CaseFace, 18.12.2017 21:21 Uhr
0
Naja, das KGV kann sich sich auch senken , indem der Kurs fällt, dann muss der Gewinn nicht unbedingt steigen....
l
luis44, 18.12.2017 19:45 Uhr
0
abwarten die wird kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen