QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
D
DerRealist, 30.03.2023 12:44 Uhr
0
Wichtig ist doch, was nach 2025 kommt! Da sehe ich weiterhin großes Potenzial.
i
immerneuling, 30.03.2023 9:21 Uhr
0
Bin wirklich am Überlegen, den Rest auch noch zu verkaufen. Dafür gehts dann ein paar Tage nach Glücksburg in den Meierhof. So hat zumindest meine Frau noch Freude an dieser Fehlinvestition....
Schmiddy
Schmiddy, 30.03.2023 8:41 Uhr
0
Naja der Ausblick bis 2025 ist auch sehr überschaubar im Vergleich zur 1. Strategie (Umsatz statt 300Mio nur noch ca. 200-210 Mio.)
P
Panteran, 29.03.2023 19:15 Uhr
0
habe 2021 bei 1,9 alles verkauft und bin seit 1,30 wieder dabei. Nach und nach nachgekauft mit EK 1,0 jetzt. Bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten 3 Jahren wieder die 1,50€ sehen werden.
P
Panteran, 29.03.2023 19:12 Uhr
0
naja, wie man lesen kann sind die Zahlen sogar unter der bereits gesenkten Prognose für 22. Das ist aber bekannt. Interessanter wird der Ausblick und ob es hoch oder runter geht, wird dieser Zeigen.
M
Manzai, 29.03.2023 15:42 Uhr
0

jup

Wie schätzt du die Zahlen ein
P
Panteran, 29.03.2023 10:49 Uhr
0

Kommen morgen die Zahlen ?

jup
M
Manzai, 29.03.2023 10:41 Uhr
0
Kommen morgen die Zahlen ?
G
Grünmachtschön, 27.03.2023 8:24 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-qbeyond-als-Loesungspartner-fuer-umfassende-Microsoft-Expertise-ausgezeichnet-von-Cloud-ueber-Modern-Work-bis-Security-deutsch/34722245
Joker325
Joker325, 09.03.2023 16:55 Uhr
0
Sinnlos hier, dass wir nix mehr... 🙈
M
Myle20, 09.03.2023 16:46 Uhr
0
Hier wird man m. M. nach ziemlich verar.... Dieser Kurs ist absolut nicht mehr gerechtfertigt.
CaseFace
CaseFace, 09.03.2023 14:17 Uhr
0
https://www.morningstar.com/stocks/xfra/qby/ownership
M
Myle20, 06.03.2023 9:53 Uhr
0
Das Elend ist, das nach der Kaufempfehlung von denen, es immer bergab geht, obwohl der Kurs schon so extrem niedrig ist.
OliverB
OliverB, 03.03.2023 19:35 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/Q-BEYOND-AG-435692/news/Q-beyond-AG-von-Montega-AG-Kaufen-43152587/
Schmiddy
Schmiddy, 03.03.2023 8:51 Uhr
0
Dh. Geduld haben :)
Schmiddy
Schmiddy, 03.03.2023 8:51 Uhr
0
Der Markt muss sich stabilisieren, dass Projekte nicht verschoben bzw. gecancelt werden und das Unternehmen muss endlich profitabel werden..... dann sehen wir hier eindeutig viel höhere Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen