QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
R
Robin1001, 05.03.2025 8:04 Uhr
0
Mega Zahlen und AUsblick !!! Ebitda 84% gestzeigert und soll 2025 um 25 - 50% zulegen . Warum steigt der Wert nicht ????? Euro 1 wäre realistisch
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2025 7:50 Uhr
0
Ebitda-Prognose übertroffen! Naher Zukunft DIVIDENDE! Unternehmensgewinn 2025!
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Meint ihr doch nicht ernst, oder?
R
RWE100, 04.03.2025 17:28 Uhr
0
Was ist passiert?
Schmiddy
Schmiddy, 04.03.2025 14:56 Uhr
0
Wenn 500 Mrd. in die Infrastruktur investiert wird, dann bestimmt auch in die IT-Infra und Digitalisierung und da ist Q.beyond vorne dabei!
CaseFace
CaseFace, 03.03.2025 19:56 Uhr
0
Da gibt es tatsächlich Schlimmere ( Cleantech zB. ….) Wenn es weniger Käufer als Verkäufer gibt, kann nichts steigen….. Da müssen tatsächlich mal Gewinne rauskommen und keine dauernden Vertröstungen und Sonderabschreibungen….
M
Myle20, 03.03.2025 16:13 Uhr
0
So eine abartig schlechte Aktie.
Schmiddy
Schmiddy, 18.02.2025 11:04 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-und-aiomatic-starten-partnerschaft-fuer-vorausschauende-wartung-in-der-industriellen-fertigung
M
Myle20, 27.01.2025 9:34 Uhr
0
Und diese neue Kaufempfehlung ist wie immer ein Signal ,das es writer abwärts geht.
privat007
privat007, 26.01.2025 13:54 Uhr
0

Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!

Ja, aber leider abwärts 😕
Pakolino
Pakolino, 26.01.2025 12:42 Uhr
0
Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!
M
Myle20, 17.01.2025 17:33 Uhr
0
Weiterhin eine einzige Katastrophe.
M
Myle20, 09.01.2025 11:02 Uhr
0
Schon merkwürdig, bisher "null" Umsatz
S
StayLongDong18, 03.01.2025 12:14 Uhr
0
Frohes Neues! Dieses Jahr wird wegweisend…ich sag nur „Strategie 2025“.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 IPO CSG -4,40 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen