QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 03.04.2025 14:59 Uhr
0
So, alles wieder auf Anfang....🤮
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 17:18 Uhr
0
Wäre schön......
Schmiddy
Schmiddy, 01.04.2025 16:53 Uhr
0
Ist dies der langersehnte Ausbruch nach oben? :P
S
StayLongDong18, 01.04.2025 14:09 Uhr
0
Kursziel wurde angepasst wenn ich das richtig sehe.
M
Myle20, 01.04.2025 12:45 Uhr
0
Momentan ja.
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 11:56 Uhr
0

Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn es so bleibt....
M
Myle20, 01.04.2025 10:36 Uhr
0
Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.
M
Myle20, 31.03.2025 17:24 Uhr
0
Es hat gerade wieder gedreht. Aber es schwankt weiterhin stark bei dieser Aktie.
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt macht uns der Markt alles wieder kaputt..... Es sah am Freitag- Nachmittag alles noch so gut aus ..
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 21:03 Uhr
0
Handelsvolumen heute sehr hoch....
M
Myle20, 28.03.2025 19:08 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Meiner Meinung eigentlich auch, aber Q hat schon so oft enttäuscht.
S
StayLongDong18, 28.03.2025 14:34 Uhr
0
So langsam interessieren sich wieder welche für das Unternehmen! Nächsten Zahlen müssen sitzen!
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Gehts besser?
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Ganz ehrlich... Vorstand kauft, Milliarden Investitionen, Gewinn entwickelt sich super (trotz Rezession), Liquidität super hoch....
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 14:30 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Schön wäre es....
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen