QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,41 EUR
+1,26 % +2,49
17:01:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
G
Gast-755702600, 02.08.2023 9:41 Uhr
0
heute zahlen 🤔
d
dlogic, 31.07.2023 19:32 Uhr
0
Super... wieder im plus. Qualcomm wird noch richtig abgehen in den nächsten Jahren... Snapdragon & AI. 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 31.07.2023 18:20 Uhr
0
Schön siehts aus. Hat jemand eine Ahnung, welche Zahlen am 2.8. erwartet werden?
A
Abfahrt, 21.07.2023 18:44 Uhr
1
Bin vorhin bei 109,4 eingestiegen. Kann gerne jetzt zünden. Viel Erfolg uns. Die Dividende ist ja auch top. :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2023 18:27 Uhr
0
Da zündet aber was: https://stocktwits.com/symbol/QCOM
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 17:24 Uhr
0
Am 2.8. kommen die Quartalszahlen, ebenso bei Paypal. Schaun wir mal welche präsentiert werden.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.07.2023 9:05 Uhr
1

Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten

Richtig, Geduld ist hier angebracht. Mich nervt es ebenfalls, dass nix voran geht. Ich sehe es als doe Ruhe vor dem Sturm.
d
donnralfo, 13.07.2023 21:38 Uhr
0
Warum denn immer manipuliert. Qualcomm ist einfach nicht im Rampenlicht. Denke super um weiter gut nachkaufen zu können.
Dioli
Dioli, 13.07.2023 13:21 Uhr
0
Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:41 Uhr
0
Bin daher Mal locker durch die Hose atmen 😘
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:41 Uhr
0
Software Sparte wächst wächst auch kontinuierlich
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:40 Uhr
0
Denke auch hier braucht es noch bisschen Zeit. Spätestens 2024 sollte es wieder besser laufen wenn die Chips die es mit der m Serie von Apple aufnehmen sollen in neue Geräte Kategorie schaffen. Mit Microsoft hat man ja tendenziell ein gutes Zugpferd damit sich die neuen Chips beweisen können.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.07.2023 9:33 Uhr
0
Geduld....
Dioli
Dioli, 05.07.2023 17:39 Uhr
0
Wann steigen wir mensch?
Lumpi7
Lumpi7, 28.06.2023 11:44 Uhr
0
Schade als es anfing sich aufzubäumen wird die Stimmung wieder schlecht im Chipsektor https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-Export-von-KI-Chips-nach-China-stoppen-article24223117.html
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.06.2023 22:45 Uhr
0
So jetzt aber wider bergauf.... 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,34 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,34 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen