QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,12 EUR
-0,42 % -0,82
20:49:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
T
TheBossmitBizep, 02.08.2023 22:54 Uhr
0
Wird noch 20% fallen.
A
Alwinius566, 02.08.2023 22:36 Uhr
0

hab mir mal 10stk zu 118,62 gegönnt

Top! 😀
d
donnralfo, 02.08.2023 22:21 Uhr
0
Hmmm, alles an der Unterkante genäht, wie Amd, gut für meinen Sparplan am 7ten...
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 02.08.2023 22:02 Uhr
1
Qualcomm Q3 23 Earnings: - Adj EPS: $1.87 (est $1.81) - Revenue: 8.44 (est $8.51B) - Sees Q4 Adj EPS : $1.80 To $2 (est $1.94) - Sees Q4 Revenue: $8.1B To $8.9B (est $8.79B)
G
Gast-755702600, 02.08.2023 21:51 Uhr
0
hab mir mal 10stk zu 118,62 gegönnt
G
Gast-755702600, 02.08.2023 9:41 Uhr
0
heute zahlen 🤔
d
dlogic, 31.07.2023 19:32 Uhr
0
Super... wieder im plus. Qualcomm wird noch richtig abgehen in den nächsten Jahren... Snapdragon & AI. 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 31.07.2023 18:20 Uhr
0
Schön siehts aus. Hat jemand eine Ahnung, welche Zahlen am 2.8. erwartet werden?
A
Abfahrt, 21.07.2023 18:44 Uhr
1
Bin vorhin bei 109,4 eingestiegen. Kann gerne jetzt zünden. Viel Erfolg uns. Die Dividende ist ja auch top. :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2023 18:27 Uhr
0
Da zündet aber was: https://stocktwits.com/symbol/QCOM
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 17:24 Uhr
0
Am 2.8. kommen die Quartalszahlen, ebenso bei Paypal. Schaun wir mal welche präsentiert werden.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.07.2023 9:05 Uhr
1

Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten

Richtig, Geduld ist hier angebracht. Mich nervt es ebenfalls, dass nix voran geht. Ich sehe es als doe Ruhe vor dem Sturm.
d
donnralfo, 13.07.2023 21:38 Uhr
0
Warum denn immer manipuliert. Qualcomm ist einfach nicht im Rampenlicht. Denke super um weiter gut nachkaufen zu können.
Dioli
Dioli, 13.07.2023 13:21 Uhr
0
Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:41 Uhr
0
Bin daher Mal locker durch die Hose atmen 😘
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:41 Uhr
0
Software Sparte wächst wächst auch kontinuierlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen