QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,97 EUR
-3,54 % -6,97
15:32:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
K
Kiter1986, 02.08.2023 23:01 Uhr
0
Bald wieder bei 80
K
Kiter1986, 02.08.2023 23:01 Uhr
0
💣💣💣💣💣
T
TheBossmitBizep, 02.08.2023 22:54 Uhr
0
Wird noch 20% fallen.
A
Alwinius566, 02.08.2023 22:36 Uhr
0

hab mir mal 10stk zu 118,62 gegönnt

Top! 😀
d
donnralfo, 02.08.2023 22:21 Uhr
0
Hmmm, alles an der Unterkante genäht, wie Amd, gut für meinen Sparplan am 7ten...
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 02.08.2023 22:02 Uhr
1
Qualcomm Q3 23 Earnings: - Adj EPS: $1.87 (est $1.81) - Revenue: 8.44 (est $8.51B) - Sees Q4 Adj EPS : $1.80 To $2 (est $1.94) - Sees Q4 Revenue: $8.1B To $8.9B (est $8.79B)
G
Gast-755702600, 02.08.2023 21:51 Uhr
0
hab mir mal 10stk zu 118,62 gegönnt
G
Gast-755702600, 02.08.2023 9:41 Uhr
0
heute zahlen 🤔
d
dlogic, 31.07.2023 19:32 Uhr
0
Super... wieder im plus. Qualcomm wird noch richtig abgehen in den nächsten Jahren... Snapdragon & AI. 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 31.07.2023 18:20 Uhr
0
Schön siehts aus. Hat jemand eine Ahnung, welche Zahlen am 2.8. erwartet werden?
A
Abfahrt, 21.07.2023 18:44 Uhr
1
Bin vorhin bei 109,4 eingestiegen. Kann gerne jetzt zünden. Viel Erfolg uns. Die Dividende ist ja auch top. :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2023 18:27 Uhr
0
Da zündet aber was: https://stocktwits.com/symbol/QCOM
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 17:24 Uhr
0
Am 2.8. kommen die Quartalszahlen, ebenso bei Paypal. Schaun wir mal welche präsentiert werden.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.07.2023 9:05 Uhr
1

Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten

Richtig, Geduld ist hier angebracht. Mich nervt es ebenfalls, dass nix voran geht. Ich sehe es als doe Ruhe vor dem Sturm.
d
donnralfo, 13.07.2023 21:38 Uhr
0
Warum denn immer manipuliert. Qualcomm ist einfach nicht im Rampenlicht. Denke super um weiter gut nachkaufen zu können.
Dioli
Dioli, 13.07.2023 13:21 Uhr
0
Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen