QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,12 EUR
-4,94 % -9,20
11:50:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.094
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 27.04.2019 10:36 Uhr
0
Na dann warte mal Haro😊 vergiss nicht EPS verdoppelt seit dem Deal
j
jebbediah, 27.04.2019 9:48 Uhr
0
Wer sich hier beschwert macht etwas falsch😂
G
Gast-754385000, 27.04.2019 9:27 Uhr
0
Kursbeschleuniger, daher warte ich ab😑 und hoffe nochmal auf unter 65€
Köln64
Köln64, 26.04.2019 18:48 Uhr
0
Bin gespannt wie hoch der Kurs noch geht.
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 25.04.2019 20:37 Uhr
0
Ja wirklich grausam hier,wenn man bei 65 aussteigt und bei 78 wieder einsteigt...
T
Tycoon5719, 25.04.2019 19:55 Uhr
0
Von wegen 95$$
T
Tycoon5719, 25.04.2019 19:55 Uhr
0
Kaum wurde eine Empfehlung ausgesprochen geht die Aktie runter
T
Tycoon5719, 24.04.2019 10:08 Uhr
0
Bin wieder drin gestern ging es ja nochmal schön hoch
Olli2111
Olli2111, 23.04.2019 16:52 Uhr
0
Ja das denke ich auch. Ich spekuliere auf Dividenden Erhöhungen im Laufe der Jahre. Bei Intel hat sich das langfristige halten gelohnt.
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 23.04.2019 16:39 Uhr
0
Man sieht,da haben wir alles richtig gemacht Olli👌 bezogen auf den Ek werden wir wohl keine so gute Dividende mehr bekommen.Obwohl es natürlich schon schwer fällt,einen so starken Gewinn liegen zu lassen😏 aber irgendwann seh ich hier auch über 💯
Olli2111
Olli2111, 23.04.2019 14:18 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Qualcomm von "Equal-weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 55 auf 95 US-Dollar angehoben. Die Einigung mit Apple dürfte dazu führen, dass das Halbleiterunternehmen wieder im Branchenschnitt bewertet wird, schrieb Analyst James Faucette in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Chance/Risiko-Verhältnis habe sich deutlich verbessert./mf/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 23.04.2019 / 04:01 / GMT
Olli2111
Olli2111, 23.04.2019 10:28 Uhr
0
Die letzten 5 Jahre nur seitwärts. Wenn ich mir Intel dagegen anschaue, könnte hier noch einiges drin sein.
Olli2111
Olli2111, 23.04.2019 10:25 Uhr
0
Ja geht weiter. Ich bleibe drin. Dazu noch gute Dividende die ausbaufähig ist.
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 23.04.2019 10:14 Uhr
0
Und wieder ein starker Tag💪
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 21.04.2019 20:42 Uhr
0
Nicht zu vergessen die neuen 5G Chips snapdragon 855,die nicht nur Apple kauft,sondern auch viele andere Hersteller.Qualcomm wird bombig verdienen!
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 21.04.2019 20:30 Uhr
0
Das war ein Einmalbetrag von ca 6 Mrd Dollar.Aber das wichtigere ist,dass Qualcomm in Zukunft durch Lizenzen an jedem verkauften IPhone wieder kräftig mitverdient.Schöne Aussichten hier ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen