QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,27 EUR
-0,86 % -1,69
10:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
P
Pinacoladaa, 27.07.2022 22:38 Uhr
0

Gönne eigentlich allen Zockern mit Hebeln und Short und bla, dass sie einfach dick aufs Maul fallen 🤣😅

Aha und warum? Was hast du dann davon das andere weniger Geld haben?
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:38 Uhr
0
Ja Mann aber jetzt machen sie momentan kasse.Vor allem der fette CEO Arsch.Heute ist er riesen Pizza auf unseren Kosten was sagt ihr
d
double_digit, 27.07.2022 22:37 Uhr
0
QC ganz gutes Unternehmen mit Potential, Sparplan drauf. Dividende plus bisschen seriösen Kursanstieg über Long
d
double_digit, 27.07.2022 22:36 Uhr
1
Gönne eigentlich allen Zockern mit Hebeln und Short und bla, dass sie einfach dick aufs Maul fallen 🤣😅
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:36 Uhr
0
Amd gerade kalkuliert circa kgv 30 bei jetzigen Margen.Ist doch hier eine Verarschd? Sollen wir diesen pummeligennidioten anklagen?
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:35 Uhr
0
Kgv 12.5 ist doch ein Witz leute
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:34 Uhr
0
Diesee idiot hat sicher Shorts gekaift.Man sollte wirklich shorts von der Welt abschaffen es geht wirklich an die Eiern
P
Pinacoladaa, 27.07.2022 22:32 Uhr
0
Fast 4 Prozent mittlerweile bei zufriedenstellendem Ergebnis. Keine Ahnung was das soll..
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:32 Uhr
0
Wir wurden wegen zwei 'vague aussagen' geil gebum.st danke du bast.ard CEO
d
double_digit, 27.07.2022 22:31 Uhr
0
🤣
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:30 Uhr
0
Was hier abgeht kann nan nur riesenmanipulatioon und als Verbrechen zeichnen
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:27 Uhr
0
Sagt
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:26 Uhr
0
Ich auch aber dann jätte och es heute nicht gemacht alter
P
Pinacoladaa, 27.07.2022 22:26 Uhr
0
Ja ich schon mit 5er hebel. Ansonsten fallen die 3 Prozent vielleicht nicht ins Gewicht.
B
BullishBear307, 27.07.2022 22:25 Uhr
0
Von mir aus können die gerne etwas nachgeben will nochmal günstiger nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -5,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,28 %
2 TUI Hauptforum +0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Battalion -5,65 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen