QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,66 EUR
+1,39 % +2,74
17:57:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
d
donnralfo, 02.08.2023 23:05 Uhr
0
Das glaube ich zwar alles nicht, aber wäre ideal zum nachkaufen
K
Kiter1986, 02.08.2023 23:01 Uhr
0
Bald wieder bei 80
K
Kiter1986, 02.08.2023 23:01 Uhr
0
💣💣💣💣💣
T
TheBossmitBizep, 02.08.2023 22:54 Uhr
0
Wird noch 20% fallen.
A
Alwinius566, 02.08.2023 22:36 Uhr
0

hab mir mal 10stk zu 118,62 gegönnt

Top! 😀
d
donnralfo, 02.08.2023 22:21 Uhr
0
Hmmm, alles an der Unterkante genäht, wie Amd, gut für meinen Sparplan am 7ten...
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 02.08.2023 22:02 Uhr
1
Qualcomm Q3 23 Earnings: - Adj EPS: $1.87 (est $1.81) - Revenue: 8.44 (est $8.51B) - Sees Q4 Adj EPS : $1.80 To $2 (est $1.94) - Sees Q4 Revenue: $8.1B To $8.9B (est $8.79B)
G
Gast-755702600, 02.08.2023 21:51 Uhr
0
hab mir mal 10stk zu 118,62 gegönnt
G
Gast-755702600, 02.08.2023 9:41 Uhr
0
heute zahlen 🤔
d
dlogic, 31.07.2023 19:32 Uhr
0
Super... wieder im plus. Qualcomm wird noch richtig abgehen in den nächsten Jahren... Snapdragon & AI. 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 31.07.2023 18:20 Uhr
0
Schön siehts aus. Hat jemand eine Ahnung, welche Zahlen am 2.8. erwartet werden?
A
Abfahrt, 21.07.2023 18:44 Uhr
1
Bin vorhin bei 109,4 eingestiegen. Kann gerne jetzt zünden. Viel Erfolg uns. Die Dividende ist ja auch top. :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2023 18:27 Uhr
0
Da zündet aber was: https://stocktwits.com/symbol/QCOM
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 17:24 Uhr
0
Am 2.8. kommen die Quartalszahlen, ebenso bei Paypal. Schaun wir mal welche präsentiert werden.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.07.2023 9:05 Uhr
1

Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten

Richtig, Geduld ist hier angebracht. Mich nervt es ebenfalls, dass nix voran geht. Ich sehe es als doe Ruhe vor dem Sturm.
d
donnralfo, 13.07.2023 21:38 Uhr
0
Warum denn immer manipuliert. Qualcomm ist einfach nicht im Rampenlicht. Denke super um weiter gut nachkaufen zu können.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen