Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Qualtrics WKN: A2QLPC ISIN: US7476012015 Kürzel: XM Forum: Aktien User: Pidu

16,50 EUR
-0,30 %-0,05
28. Jun, 23:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.901
b
begga, 30.06.2023 20:05 Uhr
0
Bei welchem Broker, Zimmerer55?
Zimmerer55
Zimmerer55, 01.07.2023 8:59 Uhr
0

Bei welchem Broker, Zimmerer55?

Bei Consors
b
begga, 03.07.2023 14:20 Uhr
0
Mir wurde heute bei der ING das Geld für die Aktien gutgeschrieben, und die Aktien aus dem Depot ausgebucht. 16,61 EUR/Aktie. Die PDF-Abrechnung dazu fehlt noch. Sowas habe ich in all den Jahren an der Börse noch nicht erlebt.
V
Veronika.Tz, 03.07.2023 19:51 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit Comdirect? Bei mir sind die Aktien weg seit Freitag, Geld wurde mir aber nicht gutgeschrieben…🤔
T
Tobu79, 04.07.2023 14:29 Uhr
0

Mir wurde heute bei der ING das Geld für die Aktien gutgeschrieben, und die Aktien aus dem Depot ausgebucht. 16,61 EUR/Aktie. Die PDF-Abrechnung dazu fehlt noch. Sowas habe ich in all den Jahren an der Börse noch nicht erlebt.

ING Abrechnung ist jetzt da
Zimmerer55
Zimmerer55, 30.06.2023 15:33 Uhr
0
Habe Verkaufsabrechnung zu U$ 18,15 erhalten. SILVERLAKE kauft alles u. nimmt Qualtrics von der Börse. Habe Verkaufsabrechnung zu U$ 18,15 erhalten. SILVERLAKE kauft alles u. nimmt Qualtrics von der Börse.
lockstoff
lockstoff, 29.06.2023 8:49 Uhr
0
bei mir ist der handel bei gettex münchen seit gestern 28.06. ausgesetzt, weitere mitteilung habe ich noch nicht,
lockstoff
lockstoff, 13.06.2023 22:37 Uhr
0
ich habe schon 3 übernahmeangebote bei paypal, 2x bei metal, 6x bei nvidia hinter mir, von daher juckt niemanden die bohne was die wann von der börse nehmen wollen, aja bei BBBY war auch tagelang der bedrohliche überhänger: nicht mehr handelbar! die echten eier die da investiert haben sind jetzt 600% reicher, herzlichen glückwunsch,
lockstoff
lockstoff, 13.06.2023 22:34 Uhr
0
im pusherforum nebenan bin ich ja gesperrt, die nehmen ja reissaus von daher hier im HF, uiii da schaut man mal ein paar wochen nicht rein und was sich alles tut, auch ich habe keinerlei information zum 13.06.2023 das irgendetwas bei qualtrics geplant wäre, tippe schwer auf den klassiker: ängstliche kleinanleger aufscheuchen, hat bei einigen ja wohl funktioniert, nach aktuellen angaben bei der SEC ist ein squeeze out zum angegebenen kurs doch gar nicht möglich^^^ l
calmly
calmly, 04.03.2023 8:13 Uhr
0
… ist Qualtrics auch in Europa auf dem Markt tätig?
calmly
calmly, 04.03.2023 8:11 Uhr
0

man kann das mit fast allen airlinern machen, air france, klm, .... überall im plus, die meisten banken, selbst der großteil vom maschinen und autosektor läuft (bei mir gut) nur alles was mit software/cybersecurity/klassische amitech zu tun hat, ist schwierig bis katastrophe

… die sind halt in den Corona-Jahren alle „so was von“ gelaufen. Schaut man sich die Langzeitcharts vieler Nasdaq-Werte aus dem Computer-, Software- etc-Bereichen an, wird einem klar, dass alles so extrem gut lief, dass dies in dem Umfang so schnell nicht wieder kommen kann. Ja klar sind die auch fett abgestraft wurden in 2022. Aber oft immer noch sehr gut bewertet. Da wird es bei ganz wichtigen Playern wieder gut aufwärts gehen. Aber meiner Ansicht nach, nicht wieder so glatt, wie in den Corona-Sonderjahren. Einfach Langzeitcharts anschauen. Ich jedenfalls bekomme mit diesem Blick einen besseren Eindruck. Und setze damit die Marktkapitalisierung ins Verhältnis. Wenn die allzu hooooooch ist, sind mir die Werte zu heiß. Dafür gibt es jetzt kräftige Umwälzungen im Energiesektor, und einige Werte die dies abbilden, haben teilweise schon im schlechten Börsenjahr 22 angefangen gut zu performen.
calmly
calmly, 04.03.2023 7:56 Uhr
0

Lustig wie einige Leute im anderen Forum Micha prophezeien die Aktie die Aktie liegt im Frühjahr bei 6 oder 7 Euro😂😂😂 immer wieder tauchen solche Kaffee Leser im Forum auf. Wer behauptet er kann in dieser Zeit Prognosen sicher treffen,sollte seine Seriosität hinterfragen. Wir haben die Grösste Krise seit dem 2 Weltkrieg und manche denken sie könnten die Zukunft voraussagen. Das einzige was ich derzeit sagen kann, ich bin heil froh das wir nicht in den Krieg ziehen müssen. Und wir alle sind gesegnet diese Grausamkeiten nicht am eigenen Leib spüren zu müssen. Europäische Probleme beziehen sich meistens auf die teure Salami Wurst oder den teuren Sprit ,oder ob noch eine Gender Toilette gebaut werden kann.

… der Krieg ist unsäglich, da bin ich voll bei dir. 🫠 Aber viele Europäer haben schon ganz andere Probleme, als du sie hier benennst. Viele Menschen mögen/brauchen schon längst keine versalzene Wurst, die aus den allerletzten Überresten gequälter Tiere entstehen. Viele Menschen in Europa können sich gar kein Auto leisten. Und viele leben Gleichberechtigung daheim und brauchen dafür keine Worte. Die Welt ist schon immer mächtig in Bewegung und so wird auch der Mensch immer irgendwie getrieben. UND. Die Zeiten sind sehr andere als vor 100 Jahren. Gemessen daran geht es uns im Durchschnitt heute sehr gut. Wenn das FLÄCHENGRÖSSTE und wohl ROHSTOFFREICHSTE Land der Erde gerade 3 Rollen rückwärts macht - warum auch immer - und dies derart Auswirkungen hat, bekommen wir nach vielen Vorteilen der Globalisierung nun heftig die Kehrseite aufgezeigt, wenn einer nicht mehr gescheit mitmacht. Und man sieht dabei auch, welche Macht manch nationale Interessen haben. Denn würden/könnten sich die 2 Länder mit der HÖCHSTEN Bevölkerungsdichte durchringen, zur Weltgemeinschaft zu stehen, wäre deren Macht in so einem Fall gewaltiger. Aber auch diese Länder mit so vielen Menschen haben ganz andere Probleme. Der Mensch und erst recht die Welt ist verdammt komplex. Aber sein eigenes Land für total dämmlich zu verkaufen, hat noch jeder Regierung IRGENDWANN das Genick gebrochen. Ob in 1, 10, 20 oder 30 Jahren kann natürlich auch hier keiner seriös sagen.
Lord_infamous
Lord_infamous, 27.11.2022 10:08 Uhr
1
Lustig wie einige Leute im anderen Forum Micha prophezeien die Aktie die Aktie liegt im Frühjahr bei 6 oder 7 Euro😂😂😂 immer wieder tauchen solche Kaffee Leser im Forum auf. Wer behauptet er kann in dieser Zeit Prognosen sicher treffen,sollte seine Seriosität hinterfragen. Wir haben die Grösste Krise seit dem 2 Weltkrieg und manche denken sie könnten die Zukunft voraussagen. Das einzige was ich derzeit sagen kann, ich bin heil froh das wir nicht in den Krieg ziehen müssen. Und wir alle sind gesegnet diese Grausamkeiten nicht am eigenen Leib spüren zu müssen. Europäische Probleme beziehen sich meistens auf die teure Salami Wurst oder den teuren Sprit ,oder ob noch eine Gender Toilette gebaut werden kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
5 FREYR BATTERY -1,60 %
6 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Fisker Hauptforum ±0,00 %
8 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
10 Potenzial? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 FREYR BATTERY -1,60 %
6 Fisker Hauptforum ±0,00 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Potenzial? ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen