Potenzial? WKN: A3D6BS ISIN: CA73940N1096 Kürzel: 6JX Forum: Aktien User: Malu1408

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0477 USD
+3,92 %+0,0018
20. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.213
a
aktiendepot500, Dienstag 12:43 Uhr
0
ein ganz wichtiger Punkt, viele vergessen das dieses Vorkommen neben dem Big Player Amerian Lithium besteht. Also das dort sehr viel Vorkommen herrscht steht außer Frage.
L
Luzie50, Dienstag 12:39 Uhr
0
„Und selbst bei einem Kurs von 1,04 C$ läge die Börsenbewertung dieses Unternehmens mit rund 50 Mio. Dollar (CDN; aktuell bei nur 10,2 Mio.) noch immer weit unter der Bewertung der erfolgreichen Projektnachbarn (Bewertung von American Lithium: 298 Mio. Dollar (CDN); American Battery Technology: 133 Mio. USD).“
a
aktiendepot500, Dienstag 12:38 Uhr
0
Besser jetzt kaufen, als sich später zu ärgern.
a
aktiendepot500, Dienstag 12:38 Uhr
0
Eine sehr realistische Einschätzung, bei den nächsten News sind wir bei 20cent
L
Luzie50, Dienstag 12:34 Uhr
0
Sie scheinen den Boden gebildet zu haben. Aktuell wird optimistisch auf wie Musk es 2022 sagte „das neue Öl“ gestimmt. Auch die Lithiumpreise haben den Boden gebildet. Seit Jahresanfang ist dieser um 13 Prozent gestiegen. Es wird erwartet das der Lithiummarkt in den kommenden Monaten wieder anspringt. Ich bin in Powr Lithium stark investiert und ich sehe bei gelungenen Bohrergebnissen mindestens einen Verdoppler.
a
aktiendepot500, Dienstag 10:45 Uhr
0
Käufer*
a
aktiendepot500, Dienstag 10:45 Uhr
0
Insider Köufer oder warum +20%
a
aktiendepot500, 5. Apr 13:09 Uhr
0
und wie siehts aus? Gibt es irgendwelche Insider mit Infos?
K
KayWa, 28. Mär 17:28 Uhr
0

Was ist denn mit der Aktie los? Solch ein Absturz

Ich wiederhole mal: solange das Unternehmen nur Testbohrungen macht und nicht operativ tätig ist (Zahlen liefert, Erntebeginn), wird hier weiter spekuliert. 8%rauf, 8% runter im Durchschnitt. Sie dir den bisherigen Verlauf genauer an. Gern geschehen!
m
macuser.77, 25. Mär 16:22 Uhr
0
Was ist denn mit der Aktie los? Solch ein Absturz
K
KayWa, 13. Mär 23:11 Uhr
0

Bin gespannt ob nochmal was kommt…. Aktuell fast -70% aber ich hoffe auf die nächsten Bohrungsergebnisse. Leider findet man nicht raus wann diese Bohrungen stattfinden. Allgemein stehen gerade die Lithium Unternehmen nicht gut 🤷🏽‍♂️

Solange nichts Operatives mal beginnt ist es eine Spekulation. Der Sieger der Branchne wird? .... 🤷‍♀️
d
dieser.flo, 13. Mär 18:23 Uhr
3
Bin gespannt ob nochmal was kommt…. Aktuell fast -70% aber ich hoffe auf die nächsten Bohrungsergebnisse. Leider findet man nicht raus wann diese Bohrungen stattfinden. Allgemein stehen gerade die Lithium Unternehmen nicht gut 🤷🏽‍♂️
R
Rainer1112, 27. Feb 21:07 Uhr
0
Immer bergab.
x
xvzzMaster123, 23. Feb 15:34 Uhr
0
🎰🎰🎰
A
Avalon33, 18. Feb 19:11 Uhr
0
Keine Ahnung. aber die Werten ja ständig geologische Daten aus, um dann zu entscheiden wo sich eine Bohrung lohnen KÖNNTE. Hängt von vielen Faktoren ab, Temperaturen, Wasser, Geld, genug Bohrausrüstung vorhanden? u.a. ab. Ist für ALLE Rohstoff- Firmen sehr Zeit- u. kostenintensiv. Wir müsenhoffen, daß die pro Jahr mindestens 10 besser 12 Bohrungen machen, damit die bei 2 bis 4 etwas finden.
d
dieser.flo, 18. Feb 18:37 Uhr
0
Wann kommt denn die nächste Bohrung ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Potenzial?
2 SKY🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 AURUBIS Hauptdiskussion -1,68 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
5 Nordic Mining, es geht los... -1,32 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,92 %
8 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -3,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 AURUBIS Hauptdiskussion -1,68 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
5 Nordic Mining, es geht los... -1,32 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,92 %
8 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -3,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,44 %
Alle Diskussionen