Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
Inde1989,
23.07.2021 5:38 Uhr
0
@saufgern das stimmt. Hatte eigentlich auf ein Pump and Dump Szenario gehofft. Naja ich denle der Kirs wird nachhaltig steigen. Bleibe hier definitiv erstmal long. Mal schauen ob wir am Jahresende ca. 45 Euro sehen werden. Dann überlege ich mir vielleicht mal einen Teil zu verkaufen.
Qualtricks,
22.07.2021 23:26 Uhr
1
Wer 6 Monate dabei ist , ist noch lange nicht im plus
T
Trading_Potato,
22.07.2021 23:00 Uhr
1
Ich bleibe auf jeden Fall drin, verspreche mir noch einiges von dem Unternehmen:)
Saufgern,
22.07.2021 22:47 Uhr
1
Wer jetzt bald mit leichtem Plus verkauft tut mir echt leid.... Erst 6 Monate bangen und dann nur ein kleiner wehmutstropfen bei raus gesprungen. 😅🙄🙈
Inde1989,
22.07.2021 21:20 Uhr
1
@JC. Danke das brauche ich 😅 Kurs steht ca. 3 Euro unter meinem EK... hoffe das wird hier bald mal was
G
Gast-754848801,
22.07.2021 17:59 Uhr
0
Ich habe mal die Hälfte verkauft.
J
JC.,
22.07.2021 17:58 Uhr
0
Ich bin erstmal mit Gewinn raus….
Euch noch viel Erfolg. 🍀👍🏻
S
Sini9,
22.07.2021 17:53 Uhr
0
Ich habe nochmal nachgelegt, startet langsam aber stetig
k
kastelus,
21.07.2021 23:16 Uhr
0
Sag ich doch sehr antizyklisch
A
AKDI168,
21.07.2021 22:57 Uhr
0
Was ist da schon wieder?
MarcOhh,
21.07.2021 22:55 Uhr
0
🤮
Qualtricks,
21.07.2021 21:44 Uhr
0
Am Wochenende sind wir wieder back in der gewohnten Umgebung, unter 30🙀
Qualtricks,
21.07.2021 21:40 Uhr
0
Oh letzte std. und zack es fällt 😂 ohne worte 😶
JoTONIC,
21.07.2021 18:37 Uhr
3
Surprise, Surprise...
Nach den gestrigen Zahlen kehrt jetzt langsam Ruhe ein. Das Kursniveau über $38 ist doch durchaus erfreulich.
Die Ratings bewegen sich zwischen $47/$50/$55 von BofA, PSandler und Oppenheim, also genug Luft nach oben.
G
Gast-754848801,
21.07.2021 18:03 Uhr
1
Ja ich werde jetzt erst mal drin bleiben.
Inde1989,
21.07.2021 17:56 Uhr
1
@Zeppelinus ist schwer zu raten. Du unglücklich bist, würde ich versuchen es mit plus zu verkaufen. Wenn du an das Unternehmen glaubst, dann würde ich es halten. Kannst ja mal bis heute Abend abwarten und dann schauen wie dor danach ist. Vielleicht kommt ja noch der Pump
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Stellantis | -2,18 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,71 % | Alle Diskussionen |