Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
G
Gast-754848801,
24.07.2021 12:33 Uhr
3
Wenn man rein den Chart betrachtet ohne zu Wissen welches Unternehmen dahinter steckt, würden wohl die meisten eine Zockeraktie vermuten.
Inde1989,
24.07.2021 7:58 Uhr
0
@Calimero das sind wahrscheinlich daytrader. Die schließen abends ihre Position.
Qualtricks,
23.07.2021 22:29 Uhr
0
Wie erwartet leider, abkacking zum Schluss !
Inde1989,
23.07.2021 19:50 Uhr
0
39,50 USD scheint wohl die Hürde zu sein für Heute. Ist da jetzt schon mehrmals dran abgebrallt
Inde1989,
23.07.2021 16:44 Uhr
0
Also ich meine die Mitarbeiter. Ging aus der vorherigen Nachricht nicht so hervor...
Qualtricks,
23.07.2021 16:38 Uhr
0
es kann alles sein zur zeit, vielleicht sieht man die 32€ und tiefer nie wieder. imo wird es heute interessant wie sich der kurs hält vor dem wochenende, grün wäre schon ganz nett.😉
Inde1989,
23.07.2021 16:28 Uhr
0
Gewagte Theorie, aber vielleicht kaufen jetzt einige die hoch um dann ihre Pakete raus zu hauen 😅
Qualtricks,
23.07.2021 16:25 Uhr
0
@JoTONIC
aha gut zu wissen!
JoTONIC,
23.07.2021 15:55 Uhr
3
Surprise, Surprise
Starke Eröffnung zum WE. Alles über $38 ist und bleibt erfreulich in den Tagen nach Zahlen.
Wichtiger Tag zur Stimmungslage ist der nächste Dienstag.
Am 27. endet die 6 mon. Haltefrist für Mitarbeiter Pakete.
Hierbei ist von Interesse zu sehen wieviele Insider an das Unternehmen glauben oder doch mal schnell Kasse machen.
Inde1989,
23.07.2021 15:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4440910-qualtrics-international-inc-growth-momentum-is-the-experience
Inde1989,
23.07.2021 14:21 Uhr
0
Bei den Q1 Zahlen war der Abverkauf aber zwei Tage nach Bekanntgabe schon deutlich höher.
Inde1989,
23.07.2021 14:21 Uhr
0
Möglich ist alles
Inde1989,
23.07.2021 14:20 Uhr
0
Schaueb wir mal. Techwerte steigen aktuell. Vielleicht zieht das Qualtrics heute mit hoch.
Qualtricks,
23.07.2021 13:18 Uhr
2
na abwarten , 2-3 tage " grün" heißt noch lange nicht stabil. erstaunt wäre ich wenn es heute vorm Wochenende sich halten kann. hoffe auf 40$ aber denke es werden eher 36-37$
Inde1989,
23.07.2021 12:31 Uhr
0
Bin ja erstaunt, dass der Kurs relativ stabil Richtung 33 Euro bzw. Über 40 USD klettert...
J
JC.,
23.07.2021 7:48 Uhr
2
@Saufgern: Das heißt ja nicht, dass ich nicht irgendwann wieder einsteige. 😉
Lieber erstmal mit Gewinn raus und an der Seitenlinie warten. Habe jetzt schon zu oft mit dem Verkauf gezögert und mich geärgert.
Im Moment ist Qualtrics noch zu unbekannt und deshalb ging der Kurs nur bei den Quartalszahlen hoch….
Ich hoffe für Euch, dass das diesmal nicht der Fall ist…. 🍀😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |