Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
M
Myle20, 14.12.2021 20:55 Uhr
0
30% minus in 3 Monate ist schon eine heftige Katastrophe.
Lord_infamous
Lord_infamous, 14.12.2021 19:41 Uhr
0
---Alles --ist - rot..lasst uns hoffen das bald bessere Zeiten kommen.
Lord_infamous
Lord_infamous, 14.12.2021 19:41 Uhr
0
Auch wenn Qualtrics herbe Verluste zu verzeichnen hat, ist dies dem gesamten Markt geschuldet .
Lord_infamous
Lord_infamous, 14.12.2021 19:39 Uhr
0
@jotonic danke für deine infos
Lord_infamous
Lord_infamous, 14.12.2021 19:39 Uhr
0
Ich muß sagen kein Mensch weiss in welche Richtung es geht..der ganze Markt ist eine Katastrophe.
JoTONIC
JoTONIC, 14.12.2021 19:15 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Die Inflationsangst und die damit zu erwarteten Entscheidung der FED lässt nichts 'Grünes' keimen. Eine nach Warren Buffet Maßstab XM Auswertung anhand des RSI Wertes. https://www.nasdaq.com/articles/qualtrics-international-is-now-oversold-xm
JoTONIC
JoTONIC, 14.12.2021 15:38 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Eine gesamtheitliche Betrachtung zu XM von Montley Fool mit Kaufempfehlung. ..... While Qualtrics has achieved significant revenue growth from $408 million in 2018 to a presumed $1.06 billion in 2021 (based on management's recent guidance), there are plenty of opportunities left for future growth. Management estimates the company has penetrated less than 2% of its total addressable market..... https://www.fool.com/investing/2021/12/14/tired-of-talk-about-the-metaverse-here-are-3-great/?source=eptyholnk0000202&utm_source=yahoo-host&utm_medium=feed&utm_campaign=article&yptr=yahoo
M
Myle20, 13.12.2021 17:26 Uhr
0
Sieht aber schon wieder genau gegenteilig aus.
JoTONIC
JoTONIC, 13.12.2021 14:28 Uhr
1
Surprise, Surprise... Na also geht doch. GS startet XM rating mit $53, denke das könnte helfen. https://quantisnow.com/insight/2128806?s=t
Inde1989
Inde1989, 13.12.2021 9:45 Uhr
0
@Lord kann dir bei allem nir zustimmen 😉
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.12.2021 23:11 Uhr
0
Das muss man ausstehen
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.12.2021 23:10 Uhr
0
Ich bin breit gestreut vom Depot jedoch muss ich sagen sehe fast alles rot
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.12.2021 23:09 Uhr
1
Ich bin guter Dinge das wir spätestens wenn die Pandemie überwunden ist einen hype sehen werden
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.12.2021 23:08 Uhr
0
Microsoft und Apple sind global Player. Fast untouchable
Lord_infamous
Lord_infamous, 10.12.2021 23:07 Uhr
0
Noch nicht im Bett Inde?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
9 Virgin Galactica -10,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,75 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
7 Virgin Galactica -10,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
Alle Diskussionen