Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 24.08.2021 15:48 Uhr
1
Calimero hätte vielleicht doch noch drinnen bleiben sollen 😅
Inde1989
Inde1989, 24.08.2021 15:48 Uhr
0
Weiter Richtung 50 USD wäre top. Bin mal gespannt ob die 45 USD halten. Kann so aber gerne weiter gehen.
T
Trading_Potato, 24.08.2021 15:43 Uhr
0
Hoffen wir mal es steigt weiter an….mir fehlen noch 3€ bis ich im Plus bin
JoTONIC
JoTONIC, 24.08.2021 15:40 Uhr
2
Surprise, Surprise... Da sind die $45, nun zeigt sich ob der Verkaufsdruck zunimmt oder es Richtung $50 geht.
T
Trading_Potato, 24.08.2021 15:39 Uhr
2
Was ne Rakete😂😍
E
Emrah2201, 23.08.2021 23:17 Uhr
0
Sehr langsam
Gabi53
Gabi53, 22.08.2021 17:28 Uhr
3
So langsam wird das hier hoffentlich etwas.
Caspar
Caspar, 20.08.2021 16:58 Uhr
2
Ich bin im Plus mit paar Prozent. Mega.
JoTONIC
JoTONIC, 19.08.2021 19:13 Uhr
1
Surprise, Surprise... Neue Partnerschaften unterstützen das Kursniveau. Entscheident ob die SL's bei $45 zum Zuge kommen oder können $45 behauptet werden. New Partnership Between Mercer and Qualtrics to Help Organizations Create Impactful Employee Experience and Benefits Programs (PRNewsfoto/Qualtrics) https://www.prnewswire.com/news-releases/new-partnership-between-mercer-and-qualtrics-to-help-organizations-create-impactful-employee-experience-and-benefits-programs-301358566.html
Inde1989
Inde1989, 18.08.2021 16:38 Uhr
0
Heute mal wieder in Reichweite der 44 USD. Ohne News werden wir die wohl nur sehr schwer überschreiten und halten
E
Emrah2201, 17.08.2021 16:27 Uhr
2
Alles entspannt …so ist es gesund
T
Trading_Potato, 17.08.2021 16:18 Uhr
2
Kann ja nicht nur in eine Richtung gehen:) Bin schon gespannt, wo wir am Jahresende stehen
E
Emrah2201, 17.08.2021 15:56 Uhr
0
Heute ist abverkauf Tag
Inde1989
Inde1989, 15.08.2021 22:38 Uhr
1
Sehe ich auch so 👍🏻
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.08.2021 19:39 Uhr
1
Und noch etwas....Wenn Qualtrics eine Imbissbude wäre, dann hätte deren Mutter SAP wohl kaum rund 80% der Aktien behalten, sondern sofort beim IPO Kasse gemacht
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.08.2021 19:38 Uhr
0
👍👍👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen