Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
T
Trading_Potato,
28.09.2021 23:10 Uhr
1
Immer locker bleiben, kann ja nicht immer nur nach oben gehen:)
So läuft das Spiel einfach….am Unternehmen selbst hat sich nichts verändert, ist immernoch super!
Bin ja mal gespannt, ob sie es dieses Quartal schon in die Gewinnzone geschafft haben
T
Trading_Potato,
28.09.2021 23:08 Uhr
0
@saufgern Dein Wort im Börsengottes Ohr
Inde1989,
28.09.2021 21:43 Uhr
0
Denke ich auch. Oft sind es zwei Wochen wo es mal turbulent wird und dann wird Anlauf geholt um neue ATH zu markieren 😁 hoffe dass es bei diesem Quartalsbericht wieder so wird
Saufgern,
28.09.2021 18:19 Uhr
1
Wird schon besser werden ab Oktober.
Inde1989,
28.09.2021 16:41 Uhr
0
Haut momentan echt alles runter... bin mal gespannt, wie sich das auf die aktuelle Berichtssaisson auswirken wird
Werbung
+48 % in Deutschland!
Inde1989,
28.09.2021 16:39 Uhr
0
Gibt momentan viele Baustellen:
-Evergrande
-Streut bezüglich der Schuldenobergrenze in den USA
-Lieferprobleme bei Chips und anderen Bauteilen
-Steigende Renditen bei langfristigen US-Staatsanleihen
-Ängste bezüglich dem Ende der lockeren Geldpolitik
Werden wieder ein paar wilde Tage werden 😬
JoTONIC,
28.09.2021 15:58 Uhr
1
Surprise, Surprise....
Tiefrot bei den Tech-Aktien sowohl auf der US Seite wie auch bei uns.
Sieht nach den ersten Auswirkungen der bevorstehenden Zinserhöhung sowie Kapitalverminderung seitens der FED aus. Dies trifft traditionell TechWerte immer härter da hier Anleger zuerst auf andere Werte Umschichten.
@Inde Danke für die Blumen, die ich nur erwidern kann. Du bist das substanziell aktivstes Mitglied des XM Forums.
T
Trading_Potato,
28.09.2021 15:41 Uhr
0
Kommt bestimmt gleich wieder
T
Trading_Potato,
28.09.2021 15:40 Uhr
0
Wtf 😑
parapara79,
28.09.2021 15:37 Uhr
0
Alta walta , was geht denn jetzt wieder ab ?
Inde1989,
25.09.2021 12:31 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
T
Trading_Potato,
25.09.2021 9:46 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr recht😅
Inde1989,
25.09.2021 1:06 Uhr
1
Gehe ich auch von aus. Wir haben heute relativ oft den 47 USD Deckel erreicht. Ein bis zwei Wochen vor den Zahlen geht es hier dann wieder schlagartig höher.
Saufgern,
24.09.2021 21:52 Uhr
0
Chart technisch müsste uns jetzt ein Anstieg bevorstehen.
Inde1989,
23.09.2021 18:23 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/DXC-TECHNOLOGY-COMPANY-34481067/news/DXC-Technology-Collaborates-with-Qualtrics-to-Transform-the-Modern-Workplace-Experience-36487816/
Gab gestern wieder ein paar News
Inde1989,
21.09.2021 17:42 Uhr
0
@JoTONiC: Vielen Dank für deine sehr informativen Beiträge 😃👍🏻
Schauen wir mal wie das mit Evergrande weitergehen wird. Ich glaube, dass China alles tun wird, um eine weitere Krise zu verhindern. Glaube die wollen und können sich keine weitere globale Krise von China auf den Rest der Welt erlauben. Auch die Notenbanken müssten dann wahrscheinlich noch mehr Anleihen aufkaufen... Sicherlich hätte ein schwächeres Wachstum in China kurzfristig auch Einfluss auf die Aktienkurse, aber ich denke das Risiko wird vertretbar sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,98 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,18 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Investmentchancen | +7,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | Alle Diskussionen |