Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Spoon
Spoon, 26.11.2022 8:12 Uhr
0
Ich bleibe bei 0,632 - ich wollte es nur noch einmal sagen 😁
M
Mallibunt, 26.11.2022 10:34 Uhr
0
Ich bin ab nächste Woche auch wieder dabei. Und zwar mit 0,6447643€
billyjasper
billyjasper, 26.11.2022 11:01 Uhr
2

0,577 zeigt das Tacho an ... Du hast 0,60 ..... aburnme hat 0,56 Ich glaube da hast du dich etwas zu früh gefreut

da hast du Recht @Magisch, da aber beide nur auf 2 Nachkommastellen getippt hatten, war ich so frei und habe ebenso auf 2 Nachkommastellen gerundet 😉😇 und demzufolge wollte ich nicht so kleinlich sein und Hola das erste Eis zukommen lassen. Aburnme hat sein Bierchen ja trotzdem 😊 in (Quanta-)Zeiten wie diesen sollten wir zusammenstehen und für ein wenig Erheiterung sorgen, finde ich. und wenns nur son popeliges Tippspiel is 🙃😄🥳🤗🌈
G
Gast-754445000, 27.11.2022 11:34 Uhr
1
Na Gut Billy ... Du bist eben ein Gönner ... Dann gratuliere ich beiden 👍 Meinen Tip gebe ich morgen Abend ab .
G
Gast-754445000, 26.11.2022 7:49 Uhr
0

Yippee yeah 🥳🤠 Danke ☺️😇 PS: Bei mir bitte ein Eis🍦 😉 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende ☀️🌴🥂😎

0,577 zeigt das Tacho an ... Du hast 0,60 ..... aburnme hat 0,56 Ich glaube da hast du dich etwas zu früh gefreut
billyjasper
billyjasper, 26.11.2022 4:04 Uhr
0

3 !

ähhh.... nö 😆
H
Hola94, 26.11.2022 0:20 Uhr
2
Yippee yeah 🥳🤠 Danke ☺️😇 PS: Bei mir bitte ein Eis🍦 😉 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende ☀️🌴🥂😎
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.11.2022 20:55 Uhr
0
3 !
billyjasper
billyjasper, 25.11.2022 20:04 Uhr
2
0,58 sagte Tradegate gerade somit haben wir heute 2 Gewinner 💪🏻🤗 Hola hat das erste mal abgesahnt und aburnme freut sich über sein Sixpack 🥳🥳🥳 Glückwunsch an euch beide ☺️ und wie immer: schönes Wochenende euch allen! macht was draus ❄️☃️🍃🌧️🌈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.11.2022 15:03 Uhr
0
Ja bass was meinst du von wem ich den Eisbecher her habe 🤣
billyjasper
billyjasper, 25.11.2022 10:13 Uhr
0

Gib Leuchte doch nen Trostpreis 🍦, wenn’s schon sonst nicht so läuft. In Billys Tippspielforum herrscht doch Harmonie und Mitgefühl.

schon wieder? was meinstn wo der Bengel den allerersten Eisbecher her hat? 😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen