Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper
Kommentare 5.300
Dergrosseganze,
02.12.2022 9:26 Uhr
0
Ey hat der magisch 0.605 . Samma wollt ihr mich verarschen ??????
Billllllyyyyyyyyyyy eyyyyyyy es reicht jetzt !
Wann hat der dat getippt ?
Darf der das überhaupt ..wir haben doch Mal gesagt magisch darf nur über 70 Cent tippen oder habe ich mich da verlesen ?
Dergrosseganze,
02.12.2022 9:26 Uhr
0
😡😡😡😡😡😡😡
billyjasper,
02.12.2022 9:32 Uhr
0
wie du im Verlauf sehen kannst, hat er brav NACH dir den Tipp abgegeben. Vorbildlich! 😂
billyjasper,
02.12.2022 20:07 Uhr
0
0,636 sagt Tradegate!
Spoon du alter Schwerenöter! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
billyjasper,
02.12.2022 1:27 Uhr
0
Und @Dergrosseganze, ich finde, dass Magisch UND Menne supertolle Tipps abgegeben haben! beide scheinen zu wissen,was sie machen. das hat Hand und Fuß. und nich son dahingerotzter 0815 Tipp wie von dir... 😂
Formeller Protest abgelehnt. Punkt. 😘🤪
billyjasper,
02.12.2022 1:25 Uhr
0
hast du mal auf deine Uhrzeit bei der Tippabgabe geschaut 😄☝🏻
Deadline is immer montags zur Geisterstunde 😉
Is ne harte Entscheidung, ich weiß. Aber wenn ich dir das durchgehen lasse, hab ich bald Leuchte hier neben mir am Rockzipfel hängen 😄😆
billyjasper,
02.12.2022 1:22 Uhr
0
Vergangenes Jahr bat ich ihn mir eventuell anstatt des Bieres einen Glühwein zu geben . Jaaaaaaa hörrrrrmaaaaaaaaaa da war was los . Ich bin wochenlang nicht mehr alleine vor fir Tür gegangen . Dagegen war saurons Rache eine lüftchen im Auge des Hurrikans . Nach seiner ersten Antwort ist mein Handy sofort in den notlauf gegangen mein Auto fuhr ohne mich los . Meine Frau schlief sammt Hund für 14 Tage bei ihren Eltern . Mach nicht den Fehler und fordere ihn heraus. Einfach hinnehmen . Dankt mir später Cu und möge die Macht mit euch sein . 🙋
so siehts aus mein Lieber! und das is noch ne harmlose Umschreibung 😂
Dergrosseganze,
01.12.2022 16:19 Uhr
0
Vergangenes Jahr bat ich ihn mir eventuell anstatt des Bieres einen Glühwein zu geben .
Jaaaaaaa hörrrrrmaaaaaaaaaa da war was los .
Ich bin wochenlang nicht mehr alleine vor fir Tür gegangen .
Dagegen war saurons Rache eine lüftchen im Auge des Hurrikans .
Nach seiner ersten Antwort ist mein Handy sofort in den notlauf gegangen mein Auto fuhr ohne mich los .
Meine Frau schlief sammt Hund für 14 Tage bei ihren Eltern .
Mach nicht den Fehler und fordere ihn heraus.
Einfach hinnehmen .
Dankt mir später
Cu und möge die Macht mit euch sein .
🙋
Dergrosseganze,
01.12.2022 11:17 Uhr
0
0.01 Cent 😳 darf der das . Billy darf der User das ????
Billllllyyyyyyyyyyy darf er das ?
Dergrosseganze,
01.12.2022 11:16 Uhr
0
Menne70 😳. Ey das ist nicht dein Ernst oder 😡😡😡???
Billy huhu " formeller Protest ! "
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantafuel Hauptdiskussion | ||
| 2 | Quantafuel Chat | ||
| 3 | QUANTAFUEL (ohne Trolls) | ||
| 4 | Quantafuel-Kurstippspiel | ||
| 5 | Recycling und die Zukunft | ||
| 6 | Quantafuel vs. Climeon | ||
| 7 | Informative Links zu Quantafuel |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |