Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 07.03.2022 9:34 Uhr
0
1.49
Dumbmoney
Dumbmoney, 07.03.2022 9:30 Uhr
0
1,79
Spoon
Spoon, 07.03.2022 9:16 Uhr
0
1,91
BorisBecker
BorisBecker, 07.03.2022 8:55 Uhr
0
1,94
L
Livo2, 07.03.2022 8:18 Uhr
0
2.19
HvEisen
HvEisen, 07.03.2022 8:11 Uhr
0
1.71
billyjasper
billyjasper, 07.03.2022 8:10 Uhr
0
1,87
S
Stefan88, 07.03.2022 8:02 Uhr
0
1,99
B
BassTea, 07.03.2022 7:45 Uhr
0
1,78
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 07.03.2022 7:14 Uhr
0
2,30
Mixery
Mixery, 07.03.2022 1:24 Uhr
0
Neue Woche, auf geht's. 2,17€
M
Mallibunt, 05.03.2022 10:11 Uhr
0
Besten Dank 🥳 ich habe das die ganze Nacht gebührend gefeiert.
Pemo
Pemo, 04.03.2022 23:03 Uhr
0
@Malli, bestimmt habe ich dich mit meinem Tipp am Montag inspiriert, da du unmittelbar danach deinen Tipp abgegeben hast. Trotzdem Glückwunsch und lass dir das Bierchen schmecken, und auf ein ein Neues, meine Tipp !
maykind
maykind, 04.03.2022 21:43 Uhr
0
Glückwunsch, Malli! 👍👋 Lass Dir das 🍺 schmecken! 🍻
billyjasper
billyjasper, 04.03.2022 20:02 Uhr
0
1,89 sagt Tradegate! Malli du Schluckspecht. dein 4. Bierchen 🥳🥳🥳🍺 Pemo und Thunvogel - sooooo 🤏🏼 knapp ey 🧐
billyjasper
billyjasper, 04.03.2022 17:21 Uhr
1
Lurstippspiel für Freitag, 04.03.2022 20.00 Uhr auf Tradegate (ASK-Preis) (DasEinzigeLicht 1,492 🍧) HvEisen 1,61 🍺🍺🍺🍺 LmFaA 1,64 🍺🍺🍺 TheLong 1,67 🍺 Spoon 1,68 🍺🍺🍺🍺 Maykind 1,70🍦🍺🍺🍺🍺🍺 Quantarianer 1,72 🍺 billyjasper 1,76 🍺🍺 Mixery 1,77 🍺🍺 Stefan88 1,82 🍺🍺 BassTea 1,86 🍺 Pemo 1,87 Malli82 1,90 🍺🍺🍺 Thunvogel 1,91 Sachil 1,93 🍦🍦🍦🍺 BorisBäcka 1,99 Schorsche 2,01 Magisch 2,05 🍦🍦 Hola94 2,20 Bysven_w 2,25 Obergfellinvest 2,30 🍺🍺 Livo2 2,32 🔮- Durchschnitt diese Woche: 1,79 Euro Rangliste: Bionik 🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Maykind🍦🍺🍺🍺🍺🍺 Alleyez 🍺🍦🍺🍺🍺 Squeeky 🍦🍺🍺🍺 Sachil 🍦🍦🍦🍺 HvEisen 🍺🍺🍺🍺 Spoon 🍺🍺🍺🍺 Starkson 🍺🍺🍺 Malli82 🍺🍺🍺 aburnme🍦🍺🍺 LmFaA 🍺🍺🍺 Magisch 🍦🍦 Cherrycake 🍒🍰 MarcLeon 🍦🍺 Mahrt 🍦🍦 Obergfellinvest 🍺🍺 billyjasper 🍺🍺 Mixery 🍺🍺 Stefan88 🍺🍺 FrancisDrake 🍦 Mr.Wilson🍦 3riskay 🍦 G.Gekko83 🍺 DasEinzigeLicht 🍧 Bigcash 🍺 phalek 🍺 Boersenjunkie77 🍦 Oachkatzl123 🍺 Wallissima 🍺 Christi8n 🍺 Mamel 🍦 FCINGO1 🍺 bubi71 🍦 BassTea 🍺 TheLong 🍺 Quantarianer 🍺 PN76 🍺 Gewinner bekommt n Eis... 🍦oder n Bier ...🍺 Tippabgabe geschlossen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen