Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Spoon
Spoon, 26.11.2022 8:12 Uhr
0
Ich bleibe bei 0,632 - ich wollte es nur noch einmal sagen 😁
G
Gast-754445000, 26.11.2022 7:49 Uhr
0

Yippee yeah 🥳🤠 Danke ☺️😇 PS: Bei mir bitte ein Eis🍦 😉 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende ☀️🌴🥂😎

0,577 zeigt das Tacho an ... Du hast 0,60 ..... aburnme hat 0,56 Ich glaube da hast du dich etwas zu früh gefreut
billyjasper
billyjasper, 26.11.2022 4:04 Uhr
0

3 !

ähhh.... nö 😆
H
Hola94, 26.11.2022 0:20 Uhr
2
Yippee yeah 🥳🤠 Danke ☺️😇 PS: Bei mir bitte ein Eis🍦 😉 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende ☀️🌴🥂😎
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.11.2022 20:55 Uhr
0
3 !
billyjasper
billyjasper, 25.11.2022 20:04 Uhr
2
0,58 sagte Tradegate gerade somit haben wir heute 2 Gewinner 💪🏻🤗 Hola hat das erste mal abgesahnt und aburnme freut sich über sein Sixpack 🥳🥳🥳 Glückwunsch an euch beide ☺️ und wie immer: schönes Wochenende euch allen! macht was draus ❄️☃️🍃🌧️🌈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.11.2022 15:03 Uhr
0
Ja bass was meinst du von wem ich den Eisbecher her habe 🤣
billyjasper
billyjasper, 25.11.2022 10:13 Uhr
0

Gib Leuchte doch nen Trostpreis 🍦, wenn’s schon sonst nicht so läuft. In Billys Tippspielforum herrscht doch Harmonie und Mitgefühl.

schon wieder? was meinstn wo der Bengel den allerersten Eisbecher her hat? 😅🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.11.2022 9:56 Uhr
0

Gib Leuchte doch nen Trostpreis 🍦, wenn’s schon sonst nicht so läuft. In Billys Tippspielforum herrscht doch Harmonie und Mitgefühl.

Ja da wäre ich auch für 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.11.2022 9:56 Uhr
0
🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.11.2022 9:56 Uhr
0

donnerstags Tipps abgeben? sach ma in welchem Forum warstn du da? hier jedenfalls nich 🤔😂 und ja, das örtliche Bauamt hat mich geprägt, diese I.dioten.... 😆 dein Tipp für heute wird rigoros ignoriert oder ich nehme den für nächsten Freitag. 😘

Kann es sein das du eine temporäre emotionale Kriese durchlebst mein Freund 🤔
B
BassTea, 25.11.2022 8:38 Uhr
0
Gib Leuchte doch nen Trostpreis 🍦, wenn’s schon sonst nicht so läuft. In Billys Tippspielforum herrscht doch Harmonie und Mitgefühl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen