Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Mixery
Mixery, 28.11.2022 9:11 Uhr
0
0,538
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 28.11.2022 8:37 Uhr
0
0,75
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.11.2022 6:38 Uhr
0
🤣🤣
billyjasper
billyjasper, 28.11.2022 6:34 Uhr
0
0,68
billyjasper
billyjasper, 28.11.2022 6:34 Uhr
0

Oder hast du was an dieser Zahl auszusetzen. Ich Frage nur, weil du mich ja mobbst 🤣

die Zahl is wunderschön mein Lieber 😘
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.11.2022 5:41 Uhr
0
Oder hast du was an dieser Zahl auszusetzen. Ich Frage nur, weil du mich ja mobbst 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.11.2022 5:40 Uhr
0
0.609
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.11.2022 5:39 Uhr
0

ähhh.... nö 😆

Jawohl
MicDah
MicDah, 27.11.2022 21:31 Uhr
0
0,65478
G
Gast-754445000, 27.11.2022 11:34 Uhr
1
Na Gut Billy ... Du bist eben ein Gönner ... Dann gratuliere ich beiden 👍 Meinen Tip gebe ich morgen Abend ab .
billyjasper
billyjasper, 26.11.2022 11:01 Uhr
2

0,577 zeigt das Tacho an ... Du hast 0,60 ..... aburnme hat 0,56 Ich glaube da hast du dich etwas zu früh gefreut

da hast du Recht @Magisch, da aber beide nur auf 2 Nachkommastellen getippt hatten, war ich so frei und habe ebenso auf 2 Nachkommastellen gerundet 😉😇 und demzufolge wollte ich nicht so kleinlich sein und Hola das erste Eis zukommen lassen. Aburnme hat sein Bierchen ja trotzdem 😊 in (Quanta-)Zeiten wie diesen sollten wir zusammenstehen und für ein wenig Erheiterung sorgen, finde ich. und wenns nur son popeliges Tippspiel is 🙃😄🥳🤗🌈
M
Mallibunt, 26.11.2022 10:34 Uhr
0
Ich bin ab nächste Woche auch wieder dabei. Und zwar mit 0,6447643€
Spoon
Spoon, 26.11.2022 8:12 Uhr
0
Ich bleibe bei 0,632 - ich wollte es nur noch einmal sagen 😁
G
Gast-754445000, 26.11.2022 7:49 Uhr
0

Yippee yeah 🥳🤠 Danke ☺️😇 PS: Bei mir bitte ein Eis🍦 😉 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende ☀️🌴🥂😎

0,577 zeigt das Tacho an ... Du hast 0,60 ..... aburnme hat 0,56 Ich glaube da hast du dich etwas zu früh gefreut
billyjasper
billyjasper, 26.11.2022 4:04 Uhr
0

3 !

ähhh.... nö 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen