Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
billyjasper
billyjasper, 13.11.2021 1:41 Uhr
0
😆🥰
Spoon
Spoon, 13.11.2021 1:27 Uhr
0
Ich habe einen Knall rotes Gummiboot und dieses Gummiboot setze ich nicht als Preis aus, denn ich habe einen Knall rotes Gummiboot und fahre damit auf den See hinaus.... 🎶🎵
billyjasper
billyjasper, 13.11.2021 1:10 Uhr
0
Spoon du hast nen Knall 😂😂😂
billyjasper
billyjasper, 13.11.2021 1:10 Uhr
0
Wir tippen seit Oktober letzten Jahres, meine ich ☺️😆
BorisBecker
BorisBecker, 13.11.2021 0:39 Uhr
0
2,65€
LmFaA
LmFaA, 12.11.2021 23:33 Uhr
0
*2 aus
LmFaA
LmFaA, 12.11.2021 23:33 Uhr
0
Danke euch - 2 auf ~5 oder 6 ist ja schon ganz solide Wie lange macht ihr das eigentlich schon? 😄 2,94€
M
Mallibunt, 12.11.2021 22:32 Uhr
0
Glückwunsch @LMFAA - lass knacken 🎉
Bionik
Bionik, 12.11.2021 20:59 Uhr
0
@LMFAA. Herzlichen Glückwunsch 👍👍🍺🍺🎉🎉🎊🎈👏👏
maykind
maykind, 12.11.2021 20:43 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch @LMFAA! 👍👋🍻
Spoon
Spoon, 12.11.2021 20:39 Uhr
0
2,86€
Spoon
Spoon, 12.11.2021 20:38 Uhr
2
Neue Runde, neues Glück! 🔮 Jetzt neuen Tipp abgeben, jetzt dabei sein und mitmachen. Jeder Tipp ein neuer Weg zum Glück! 😃 Nur noch wenige Tage Zeit. Nur noch wenige Tage die Chance zu großem Ruhm. Nicht lange zögern, einfach jetzt tippen und mitmachen. 🥁 Los geht's! 🥳🎉🥳
FCING01
FCING01, 12.11.2021 20:05 Uhr
1
Warte noch 30 min dann sind wir bei 2,78€ 😉
billyjasper
billyjasper, 12.11.2021 20:01 Uhr
1
2,734 Euro sagt Tradegate grad zu mir LMFAA hat sich das 2. Bierchen abgeholt! Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🤩🍻
Bionik
Bionik, 12.11.2021 13:30 Uhr
1
Es wird knapp 😉😉😊
Spoon
Spoon, 11.11.2021 17:06 Uhr
0
Das finden einige nicht so affengeil. Die würden lieber länger spielen. Stattdessen lauert der Sensenmann um die Ecke. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
10 Siemens Energy -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,49 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen