Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
maykind
maykind, 18.03.2022 20:42 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! 👍👋🎉🍻 Allen ein schönes Wochenende! 🏞️🌤️
billyjasper
billyjasper, 18.03.2022 20:02 Uhr
1
so... Tradegate sagt mir 1,906 Euro Da man ja brav aufrunden muss, sinds für unser Lursspiel heute 1,91 Euro und somit teilen sich LEUCHTE und LMFAA das heutige Bierchen! Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🥳🥳🥳🍺🍺
billyjasper
billyjasper, 18.03.2022 17:16 Uhr
0
Lurstippspiel für Freitag, 18.03.2022 20.00 Uhr auf Tradegate (ASK-Preis) Malli82 1,85 🍺🍺🍺🍺 DasEinzigeLicht 1,89 🍧 LmFaA 1,93 🍺🍺🍺 billyjasper 1,97 🍺🍺 HvEisen 1,97 🍺🍺🍺🍺 Spoon 1,99 🍺🍺🍺🍺 Maykind 1,99🍦🍺🍺🍺🍺🍺 BorisBäcka 2,02 🍺 Stefan88 2,16 🍺🍺 BassTea 2,18 🍺 jBee 2,19 Sachil 2,21 🍦🍦🍦🍺 Quantarianer 2,22 🍺 MicDah 2,34 floko13 2,35 Obergfellinvest 2,45 🍺🍺 Fabi1111 2,49 Magisch 2,54🍦🍦 G.Gekko83 2,63 🍺 Livo2 2,67 Kruemel70 2,89 🔮- Durchschnitt diese Woche: 2,24 Euro Rangliste: Bionik 🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Maykind🍦🍺🍺🍺🍺🍺 Alleyez 🍺🍦🍺🍺🍺 Squeeky 🍦🍺🍺🍺 Sachil 🍦🍦🍦🍺 HvEisen 🍺🍺🍺🍺 Spoon 🍺🍺🍺🍺 Malli82 🍺🍺🍺🍺 Starkson 🍺🍺🍺 aburnme🍦🍺🍺 LmFaA 🍺🍺🍺 Magisch 🍦🍦 Cherrycake 🍒🍰 MarcLeon 🍦🍺 Mahrt 🍦🍦 Obergfellinvest 🍺🍺 billyjasper 🍺🍺 Mixery 🍺🍺 Stefan88 🍺🍺 FrancisDrake 🍦 Mr.Wilson🍦 3riskay 🍦 G.Gekko83 🍺 DasEinzigeLicht 🍧 Bigcash 🍺 phalek 🍺 Boersenjunkie77 🍦 Oachkatzl123 🍺 Wallissima 🍺 Christi8n 🍺 Mamel 🍦 FCINGO1 🍺 bubi71 🍦 BassTea 🍺 TheLong 🍺 Quantarianer 🍺 PN76 🍺 BorisBäcka 🍺 Gewinner bekommt n Eis... 🍦oder n Bier ...🍺 Tippabgabe geschlossen.
billyjasper
billyjasper, 15.03.2022 15:55 Uhr
0
🚪
j
jBee, 14.03.2022 14:45 Uhr
0
2,19 €
maykind
maykind, 14.03.2022 12:48 Uhr
0
1,99 €
HvEisen
HvEisen, 14.03.2022 12:34 Uhr
0
1.97
BorisBecker
BorisBecker, 14.03.2022 12:27 Uhr
1
Danke noch für die Glückwünsche 😘 Die woche werden es 2,02 💪
M
Mallibunt, 14.03.2022 12:20 Uhr
0
1,85
billyjasper
billyjasper, 14.03.2022 11:17 Uhr
0
1,97
S
Stefan88, 14.03.2022 10:07 Uhr
0
2,16
Dumbmoney
Dumbmoney, 14.03.2022 9:28 Uhr
0
2,22
L
Livo2, 14.03.2022 9:08 Uhr
0
2.67
LmFaA
LmFaA, 14.03.2022 9:06 Uhr
0
1,93€
f
floko13, 14.03.2022 8:33 Uhr
0
Oh gabs schon Dann 2,35 🙃
f
floko13, 14.03.2022 8:32 Uhr
0
2,34 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen